verschiedener Gesang.

Diskutiere verschiedener Gesang. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich würde gerne wissen ob Euere Hähne zu unterschiedlichen Tageszeiten verschieden singen. Mein Schecke zum Beispiel, ein sehr fleißiger Sänger...
Nara

Nara

Stammmitglied
Beiträge
390
Ich würde gerne wissen ob Euere Hähne zu unterschiedlichen Tageszeiten verschieden singen.
Mein Schecke zum Beispiel, ein sehr fleißiger Sänger, singt vormittags anders als jetzt, nachmittags. Den Gesang nachmittags finde ich viel angenehmer (obwohl er auch vormittags schön ist), da rollt er viel mehr und zum Schluss kommen hohe Töne. Wunderschön!!!
 
das hört sich ja inetressant an.
von meinen kanarien kenne ich das gar nicht. der singt eigentlich immer gleich, mein 2. hahn sing im moment gar nicht und der von meiner mutter singt auch schon seit 10 jahren immer gleich :D
 
Ich habe etliche Hähne, alle singen tageszeitbedingt ziemlich unterschiedlich. Das gleiche macht auch mein Gelbbauchgirlitzhahn. Ich denke dies hängt hauptsächlich vom Licht ab.....

LG
 
Thema: verschiedener Gesang.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
149
Kardinalfreak7!
K
F
Antworten
7
Aufrufe
476
FederSanne
F
Zurück
Oben