Kalle Zell
Stammmitglied
- Beiträge
- 171
Hallo,
Ich hab da mal ein paar Fragen vom Klingnauerstausee:
1. Ist das eine Weißbart-Seeschwalbe???

2. Silberreiher?

3. Seidenreiher?

4. Heringsmöwe?

5. welcher Laubsänger? Ich 1+2 sind dieselben, 3 weiß ich nicht. (Sorry für die schlechten Bilder)



Und das letzte ist eine Beschreibung:
Der Vogel war etwa Starengroß, hat lautstark „geZIEEEEPT“. Er sprang hastig von Baum zu Baum, war im Trupp von 3Vögeln unterwegs. Genau beobachten konnte ich ihn nicht, aber er war etwas dunkler und die Flügelunterseite war w gefärbt wie beim Stieglitz, nur außen hell und innen dunkel. Meine Vermutung: evtl. Pirol, das Dunkle kann Täuschen.
Vielen Dank im Vorraus!
Lg Kalle
Ich hab da mal ein paar Fragen vom Klingnauerstausee:
1. Ist das eine Weißbart-Seeschwalbe???

2. Silberreiher?

3. Seidenreiher?

4. Heringsmöwe?

5. welcher Laubsänger? Ich 1+2 sind dieselben, 3 weiß ich nicht. (Sorry für die schlechten Bilder)



Und das letzte ist eine Beschreibung:
Der Vogel war etwa Starengroß, hat lautstark „geZIEEEEPT“. Er sprang hastig von Baum zu Baum, war im Trupp von 3Vögeln unterwegs. Genau beobachten konnte ich ihn nicht, aber er war etwas dunkler und die Flügelunterseite war w gefärbt wie beim Stieglitz, nur außen hell und innen dunkel. Meine Vermutung: evtl. Pirol, das Dunkle kann Täuschen.
Vielen Dank im Vorraus!

Lg Kalle








