Verschmutztes Füßchen, unterhalb vom Ring

Diskutiere Verschmutztes Füßchen, unterhalb vom Ring im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, mein Luk (den ich seit Donnerstag habe) ist unter dem Ring am Füßchen verschmutzt (Vogelkot) soll ich da was machen oder...

  1. bellami

    bellami Guest

    Hallo Zusammen,

    mein Luk (den ich seit Donnerstag habe) ist unter dem Ring am Füßchen verschmutzt (Vogelkot) soll ich da was machen oder bekommt er das von alleine weg?

    Liebe Grüße und schönen Abend

    Bella
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wie alt is der kleiner?
    Ist der denn Zahm das du ihn in die hand nehme kannst ohne das er panik bekommt?

    Sonst würde ich sagen biete ihn ne bade gelegenheit an.

    Wenn er nicht rein geht muss du in dann im laurwarmes Wasser den klumpen abmachen.
     
  4. bellami

    bellami Guest

    Er ist noch ganz jung, hab ihn seit Donnerstag. (hat noh eine schwarze iris) Es ist kein Klumpen es ist einfach ein bisschen verschmutzt. (er hat aber ein Badehäuschen).
    Ich bin halt vorsichtig und will das es beiden gut geht und ich will nichts falsch machen worunter die zwei leiden müssten.
    Handzahm ist er leider noch nicht aber ich arbeite dran :-)

    Danke für den Tipp :zustimm:
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ach so, wenns nur ein bissel ist lass ihn doch, das wird er sicherlich alleine machen ;)

    Willst du uns nicht Bilder von den süßen zeigen? Kannst gerne im Foto Forum welche rein tuen ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschmutztes Füßchen, unterhalb vom Ring