Verschoben aus Bild

Diskutiere Verschoben aus Bild im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - oh nicole, was niedlich harald, diese babys...................*schmelzdahin*
super, genau hier findet sie jeder (und wo ist das bierbild???)
 
uwe, kriegst du wieder nicht genug?

aber es sind wirklich schöne fotos!
 
super, da sind sie ja, klasse, und schöne bilder, prost :bier:

PS: nana uwe, wie immer............auch prost :bier:
 
hallo petra und isrin,

ich verstehe überhaupt nicht, wie ihr es meint, ich fand nur das bild so toll, was in den flaschen ist, kann ich nicht erkennen und mag ich natürlich auch nicht, grins (außer auf der party von hans)
 
ich meine natürlich: kriegst du wieder nicht genug von den bildern?
weiss gar nicht, was du dachtest
 
Da haben die beiden ja noch echt Glück gehabt. So kurz vor der WM noch so einen Fernsehplatz zu finden ist echt gut. Ich lass die Bierwerbung mal ausnahmsweise stehen. :D :bier:
 
das ist nett von dir hans, denn die marke kann man ja nicht wirklich lesen und es schauen eh alle auf die sperlis :D
 
die kleinen haben ja auch nur wirklich einen schönen platz angesteuert, lach
 
Ja, Petra, die wissen immer genau was sie wollen, und was sie wollen nehmen sie sich einfach :D
 
ja sabine, stimmt, :D :D :D
 
ein hübsches, buntes völkchen.
wenn die sperlis erst in einer voliere sitzen wird die unterhaltung sicher noch lauter (sehe ich bei meinen)

ich wünsche dir ganz viel spass mit deinen gefiederten!
 
hat dir dein vogelvolk den deckenbalken noch nicht neu verziert? (unteres bild)
tolle fotos!
 
Hallo

Schönes buntes Bild. Wie gehen die denn alle wieder in die Voliere, oder ist die den ganzen Tag offen. Scheinen sich aber gut zu vertragen, schreib doch mal was mehr über den Schwarm.

Gruß
 
Superspielzeug, Benno. Bastelst Du auch im Auftrag? :D An der Kommunikationsschaukel hätt ich auch INteresse :)
Und die Kleinen erst wieder. Hach :trost:
 
hi,

kompliment, kreative ideen hast du ja genug

super bilder und der schwarm sieht gut aus!
 
nu bin ich mal die letzte.....
sieht toll aus, ich hab ja auch oben die klappe, habe aber vorher nicht drüber nachgedacht, dass ich so klein bin.......:D :D :D
 
petra, die klappe sollte doch auch für die vögel sein oder täusche ich mich da :dance:

warum willst du da jetzt durch??? :?
 
ach - ihr meint diiiiee am käfig?
entschuldige petra - ich habe wieder an eine ganz andere klappe gedacht :D
 
jaja isrin, du hast an meine große klappe gedacht, grins, und uwe, die klappe für die vögelchen meinte ich ja, da die voli aber ca. 1,95 hoch ist, lass ich die klappe klappe sein, brauche immer eine leiter, lach
 
Thema: Verschoben aus Bild
Zurück
Oben