Verschoben aus Bild

Diskutiere Verschoben aus Bild im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - oh nicole, was niedlich harald, diese babys...................*schmelzdahin*
...wieder wie immer, tolle aufnahmen, danke für das bild vom albino

(hans, nun sei nicht immer so genau, die mutation us-weiß ist auch weiß oder schaue mal hier: forpus
 
ach benno, ich muss mal vorbei kommen, die sind alle zum klauen. wieder so schöne bilder. :zustimm:
 
Hei

O.K. US-Weiss ist auch weiss, aber nur die Hennen sind ganz weiss. Die Männchen haben nach wie vor Ihre Blauanteile, wenn auch aufgehellt. Das Bild ist ein weiblicher US-Weisser.
 
arbeiten und scherze machen läßt sich doch gut vereinbaren. wer die nächste party macht, weiß ich leider auch nicht, vielleicht finni, sie hat doch eine neue voli.......

Ah, Petra, weißt doch, ich muss mich um mein Baby kümmern, da bleibt keine Zeit für Partys. :+streiche
Eine Horde Sperlis ist wohl nix gegen ein Taubenkind. :rockon:


Sind übrigens ganz süße Sperlis Benno. Hat sich ja richtig was bei Dir getann. :zustimm:
 
zum suchbild: in der mitte habe ich - glaube ich - den sperli entdeckt.

schöne bilder!
 
Richtig! Genau in der Mitte. Ist aber wirklich schwierig......sind so viele Blätter davor:D
 
Also ich seh da nix auf dem 2. Bild, bis auf die Pflanze natürlich :D
 
Ganz Deutschland ist im Fußballfieber, jaaaaaaa ganz Deutschland:D
 

Anhänge

  • vogel+hut.jpg
    vogel+hut.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 97
Lizzy, das haste aber gut hingekriegt :zustimm:
Fehlte nur noch die Fahne unterm Flügel :D
 
wie süß, bitte weiter berichten und fotos, wie sie wachsen, bitte, bitte :beifall: :beifall:
 
Hallo

Klasse Bilder, man kann beim vorderen schon erkennen das es ein Männchen ist. Die blauen Federkiele verraten Ihn. Bitte weitere Bilder einstellen.

Gruß
 
Thema: Verschoben aus Bild
Zurück
Oben