Verschreckter Grauer

Diskutiere Verschreckter Grauer im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :? Mein Lauser (Graupapagei) wurde von mir, wie jeden Tag, aus seinem Käfig gelassen. An diesem Tag wollte er aber partout nicht an seinen...
B

Buddy

Guest
:? Mein Lauser (Graupapagei) wurde von mir, wie jeden Tag, aus seinem Käfig gelassen. An diesem Tag wollte er aber partout nicht an seinen angestammten Platz. Die Ursache hierfür war, wie ich nach langem Suchen feststellte, eine Deko-Orangenschale. Wenn ich ihm die zeigte, flippte er völlig aus. Ich nahm also die Schale weg, aber trotzdem ist er mehr als skeptisch und meidet seinen Platz. Was kann ich, außer dass ich ihm noch mehr Zeit gebe, noch tun ??
 
Thema: Verschreckter Grauer

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.419
Rosalie
R
T
Antworten
5
Aufrufe
1.514
Geierhirte
Geierhirte
W
Antworten
10
Aufrufe
8.996
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben