Verschwendung

Diskutiere Verschwendung im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ja toll nicht Karin.Das wächst wie sonst was.Wenn ich das eine "Feld" abgeerntet habe,ist die nächste Stelle schon wieder da.Und Formen der...

  1. #21 Coco´s Boss, 4. Juli 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Ja toll nicht Karin.Das wächst wie sonst was.Wenn ich das eine "Feld" abgeerntet habe,ist die nächste Stelle schon wieder da.Und Formen der Pflanzenblätter die ich noch niee gesehen habe.Aber,wenn das als Körner-Futter für die Geier gedacht ist,können doch die frischen Schößlinge, nicht schädlich für die Geier sein,dachte ich mir.Die Geier zerfleddern es gerne.
    Also ich habe noch nichts negatives gemerkt.
    Gruß
    Joe.
    :S
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschwendung

Die Seite wird geladen...

Verschwendung - Ähnliche Themen

  1. freßgewohnheiten oder die verschwender

    freßgewohnheiten oder die verschwender: mal so eine kleine frage am rande. haben eure auch die angewohnheit erstmal den kompletten frischfutter-behälter, sprich obst und gemüse, zum...