Verseckspiel

Diskutiere Verseckspiel im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; immer, wen ich einen der vögel beim Freiflug nen halben Tag oder so nicht mehr gesehen habe fange ich an zu suchen. heute habe ich meine Ziege...

  1. EquaWaya

    EquaWaya Guest

    immer, wen ich einen der vögel beim Freiflug nen halben Tag oder so nicht mehr gesehen habe fange ich an zu suchen.
    heute habe ich meine Ziege Shory eine Stunde lang gesucht. ich habe sogar meinen schweren Schrak vorgezogen, weil ich glaubte von dort eine rascheln zu höheren.
    als ich dan völlig deprimiert aufgab, kam plötzlich Shorty mit einem Laut der zwische alter Tür und Auslachen lag aus meinem Regal gesprungen... so eine Rozgöre, die such ich nie wieder :)
    EW - biegt sich vor lachen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meike

    Meike Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    0
    Jaja.. die Erfahrungen mache ich auch gerade. :D Ich habe meine Springsittichhenne letztens auch fast eine Stunde gesucht und dann sass sie in einem Karton der noch herumsteht und war fleißig am Nestbauen. ;) Vorhin habe ich sie in einem Schrank entdeckt, dessen Tür noch aufstand, schön versteckt, so dass man von außen nichts gesehen hat. Da muß man wirklich aufpassen. :)

    LG
    Meike
     
  4. Shine01

    Shine01 Guest

    kenne ich irgendwoher

    Hallochen zusammen,

    diese Erfahrung mache ich täglich, immer dann wenn sie rein sollen :)

    Also das beste Versteck war wohl bei meiner Schar hinter den Büchern oder das unter der Decke. Ich habe stundenlang gesucht. Und die Frechvögel haben michdie ganze Zeit beobachtet und keinen Mucks gesagt. Die haben sich bestimmt köstlich amüsiert. Meistens jedoch verkrümelt sich die Bande hinter die Gardinen oder einfach im Regal hinter irgendwelchen Gegenständen. Neuerdings krabbeln die Hüpfer unter die Heizung, weil da was vorsteht und dann schielen sie mich ganz frech von da an. Ich muß höllisch aufpassen, das ich nicht drauftrete.
    Ah da fällt mir ein, das beste Versteck meiner Dame kommt ja jetzt erst. Sie hat sich mal in meinen Drucker reingequetscht. Der Drucker ist vorne an der Papierausgabe etwas offen. Da hat sich dann meine Trixi reingedrückt und fühlte sich dadrin offensichtlich sauwohl :D Ihr könnt euch ja denken wie lange ich die kleine "Zicke" gesucht habe ;)
    Dann kam sie auch frech gackernd raus und plapperte mir vom Schrank aus die Ohren voll. :)
     
  5. Darkwind

    Darkwind Guest

    Hallo zusammen,

    oh Mann, da bin ich ja froh, dass meine Ziegen nicht die einzigen ungezogenen Geier sind :D

    Meine Kerri hat sich mal in der Küche versteckt, nach 2 Stunden Suchen habe ich dann ganz leise Geräusche aus dem Schrank gehört. Der Schrank selber war zu, aber die Besteck-Schublade stand offen, da ist sie durch und runtergesprungen... diese kleine Kröte !!! :D :D

    Vor ca. 2 Wochen habe ich aber viele neue graue Haare bekommen *seufz*, denn da war wieder Kerri verschwunden. Nach stundenlangem Suchen mussten mein Sohn und ich aber ins Bett, es war schon verdammt spät. Die ganze Nacht habe ich nicht richtig geschlafen, habe hin und her überlegt, wo diese Zicke stecken könnte... Morgens kam dann Kai mit der Kleinen aus seinem Zimmer - sie hatte in einer seiner Spielzeugkisten geschlafen, die Kiste hat zwar einen Deckel, aber ganz kleine Grifflöcher... da hat sie sich durchgequetscht. Mir ist der ganze Himalaya vom Herzen gefallen !!!
    Jetzt ist der Freiflug aber nur noch unter scharfer Aufsicht gestattet, sonst bekommen die Geier eine Kugel ans Bein gekettet *lach*

    Viele Grüsse
    Dagmar
     
  6. Tatjana

    Tatjana Guest

    Geier

    Hallo,

    unsere sind auch sehr einfallsreich, wenn sie einen Kescher nur sehen :) .

    Begehrt sind die Palmen, da kann man sich zwischen den Blättern am Stamm festhalten. Das beste Versteck jedoch hatte Rudi, der saß in der Trommel der Waschmaschine! Ich mußte so lachen, da war er schon wieder abgehauen.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Verseckspiel