Versicherungsfrage

Diskutiere Versicherungsfrage im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Huhu ich bins schonwieder -.- Unsere Vicky hat ein Pony so stark getreten, dass das Pony operiert werden musste und noch in der Klinik ist....

1. buti

buti Stammmitglied

Huhu ich bins schonwieder -.-

Unsere Vicky hat ein Pony so stark getreten, dass das Pony operiert werden musste und noch in der Klinik ist. Jetzt ist die Frage, ob die Versicherung zumindest einen Teil der kosten übernimmt oder nicht. Der Unfall ist nämlich auf der Weide passiert.

Hatte jemand schonmal so einen Fall?

lg

2. Tascha

Tascha Tascha

Mein Pferd hat sich damals erschreckt und ist dabei gegen das Bein eines anderen Pferdes gesprungen, das war im Paddock. Das Pferd mußte behandelt werden, allerdings nicht in der Klinik. Die Wunde ist zwei Wochen lang nicht zugegangen und das Pferd lahme leicht. Die Rechnung ging über 270 Euro, das hat die Versicherung ohne Probleme bezahlt. Ich hatte die R+V

3. buti

buti Stammmitglied

wir haben den vorfall gemeldet und ich unsere versicherung zahlt den schaden auch. dem kleinen pony gehts auch schon wieder gut, aggressiver als jemals zuvor -.-

Thema:

Versicherungsfrage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden