Versöhnungsthread!

Diskutiere Versöhnungsthread! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Da es,so wie es sehe,nur zu immer mehr Missverständnissen kommt und ich auch schon gar nicht mehr überall hinterher komme,schätze mal so geht es...
J

joeflai

Guest
Da es,so wie es sehe,nur zu immer mehr Missverständnissen kommt und ich auch schon gar nicht mehr überall hinterher komme,schätze mal so geht es auch dem ein oder anderen von Euch, :)
schlage ich vor wir treffen uns zu einem Bier,na gut oder auch Wein und klären das Auge in Auge!
Ist sowieso besser! ;)
 
huch

hoffentlich wird das jetzt nicht ins foren-treffen-forum verschoben !! :D

jetzt echt - du willst "uns" persönlich kennenlernen ?
aber nicht wenn ich im urlaub bin !! :D
 
hm, auge in auge hört sich bißchen nach duell an. :D

aber du wirst ja eh nicht alle treffen können bzw. nur einen bruchteil & hier tauchen immer wieder neue leute auf.... schwierig !!
 
Meinst Du!?

Naja,mein halt Angesicht zu Angesicht!Besser? :)
War ja auch nur gut gemeint!Trink ich das Bier und den Wein halt alleine! :D Prost! ;)
 
hehe würd ja auch mal gern vorbei kommen nur vor dem 5.dez.2003 gehts nicht, weil ich dann erst 18 bin :D
 
Morgen Sabrina!

Bis dahin sind ja einige von uns schon im Altenheim! :) :D ;) :S
 
wär aber wirklich cool, ich denk mal wenn ich 18 bin das ich dann schon eine grosse Feier mach, ein paar leute ausm vogelforum wären doch eigentlich auch mal was cooles 8)
 
Versöhnungstreffen

Moin Jörg,

willste Dich auch mit mir versöhnen??--superfrech:D :D :D ---

ansonsten habe ich das Gefühl du unterhältst Dich hier mit Sabrina alleine. Naja und das mit dem Altenheim ist doch nicht so schlecht, der eine kann nich mehr gehen der andere nich mehr hören der nächste hat schlechte Augen, da kommt kein Streit auf!...

Gruß Thomas
 
auf ein Bier...

... komme ich natürlich mit, wann und wo ist Treffen?

@Boncuk,
sch...egal wierum du was trinkst, beides verträgt sich nicht, habe ich während der Seefahrt mehr als einmal erlebt.

@Jörg,
Guten Morgen,

auf einen schönen Rotwein? hört sich richtig gut wenn der dann auch noch halbtrocken ist, mmmhhh !


Gruß Thomas
 
da jörg derjenige ist, der immer frech ist :p und hier jetzt die initiative ergreift, sich versöhnen zu wollen, sollte jörg uns auch alle einladen. :D

wir könnten schon nachmittags anfangen, da kann dann auch sabrina kommen. bzw. sabrina: jörg hat doch selber 3 kinder & wird dich sicher für 1 tag adoptieren.

außerdem kann jörg uns das dann auch mal mit den a-b-vögeln anhand seiner vögel so richtig & anschaulich erklären.
habe da nämlich immer noch nicht so verstanden. (*indeckunggeh*)

:D :S 8) :p :) ;) 8) :D
 
Och Serap, IMMER noch nicht? *g* :p

Thomas, auf See kannste das auch alles einzeln trinken, das bekommt Dir dann bestimmt trotzdem nicht :s

Bei Jörg treffen, ja, da bin ich total dafür!!! Dann brauch ich nicht so weit fahren *freu*
 
... gute Idee...

@boncuk,
... aber ich erhebe einspruch gegen die Äusserung dass Jörg immer derjenige ist der :p wird. Einige Leute geben hier Statements ab, die schon mal ein paar deutliche Worte bedürfen.

@moose,
da wir hier alle was Kanaris zu tun haben, brauchst Du diesen Threat nicht zu verschieben, denn hier findet eine "kanarienversöhnung" statt.

@Jörg,
ich stell die erste Flasche Wein !


Gruß Thomas
 

Anhänge

  • flasche wein.jpg
    flasche wein.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 102
Thema: Versöhnungsthread!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben