Versöhnungsthread!

Diskutiere Versöhnungsthread! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Da es,so wie es sehe,nur zu immer mehr Missverständnissen kommt und ich auch schon gar nicht mehr überall hinterher komme,schätze mal so geht es...
Hallo Thomas!

Muss Dich da berichtigen! :D ;)
Es gibt den Sani wie eh und jeh!Und auf dem Land mag das mit dem NAW hinkommen,aber hier gibt es RTWs und NEFs und die praktizieren das Rendevouzverfahren.
 
... ups...

... andere Bundesländer andere Sitten.... und nach wie vor hapert es an einem Bundeseinheitlichen Verfahren, siehe den Kampf um eine einheitliche Notrufnummer mit bundesweiten Zentralen, die online zusammengefasst sind, hat sich 1988 in Verhandlungen mit der damaligen Gesundheitsministerin Süssmuth schon abgezeichnet.

Aber gut, bevor wir hier rausfliegen... wir sind hier im KanrienForum nicht im Gesundheitsforum.

@moose
...tschuldigung...



Gruß Thomas
 
hallo thomas!

ich hab doch garnix gesagt... quatscht ruhig weiter. ;)

das ist doch hier ein versoehnungsthread und ich werd einen teufel tun, einer versoehnung im wege zu stehen. :D

ich authorisiere diesen thread hiermit ausdruecklich zum

:D "wir-quatschen-hier-ueber-gott-und-die-welt-thread", :D

auch wenn's ja eigentlich nicht hier hin gehoert. aber ne kleine ausnahme tut keinem weh.

die naechsten nicht-kanari-themen koennt Ihr ja dann im marktplatz posten, o.k.?. ;)
 
... nee...

... gesagt hast Du nichts, aber...

erstmal guten Abend Moose, aber wir doch sehr weit vom Forumssinn entfernt gewesen, meine Entschuldigung war nur prophylaktisch, ...aber gut habe ich noch einen Rüffel bei Dir gut,hehe.:D


Gruß Thomas
 
joeflai schrieb:
Naja,mein halt Angesicht zu Angesicht!Besser? :)
War ja auch nur gut gemeint!Trink ich das Bier und den Wein halt alleine! :D Prost! ;)


Von mir aus können wir das machen. Also :bier: :bier:

*g* Hab den Thread grade erst durch zufall gefunden. hmm

Meintest Du ein richtiges treffen oder in einem Chat???
 
Ist ja Klasse!
Fragen und Beiträge zu ein und dem selben Thema findet hier angeblich Keiner mehr nach einer Woche, aber so ein uralter Sch.... den kehrt irgendwann doch jemand wieder ganz nach oben! Ich glaubs nicht! Steffi, der letzte Beitrag war am 18-07-2002 um 19:34, das Bier ist längst abgestanden! 0l
 
hallo,

siehs positiv tommi. das zeigt dass dochnoch in den tiefen des forums gestöbert wird. ;)
 
SteffiW schrieb:
Von mir aus können wir das machen. Also :bier: :bier:

*g* Hab den Thread grade erst durch zufall gefunden. hmm

Meintest Du ein richtiges treffen oder in einem Chat???

Oh, sorry hab ich garnicht bemerkt. Ist mir jetzt aber peinlich. :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Ich habe mir ein Profil eben bei einem Mitglied angeschaut und dieses Mitglied war grade in diesem Thread am lesen. Da habe ich mir das auch durchgelesen und da ja im Moment auch ein paar unstimmigkeiten in einigen Threads waren ist mir das Datum garnicht aufgefallen. Sorry 0l 0l
 
Aber der Gedanke ist doch schön, gerade weil wir uns in letzter Zeit ab und zu mal hatten Oder? Egal wie alt der Beitrag ist
Sabine
 
halloooo

ich habe euch auch alle lieb :trost: , auch wenn ich denke oh wieso habe ich jetzt diesen Sch... wieder durchgelesen ;) .Aber manchmal ist es auch zum lachen ...Ne aber ehrlich ich finde es schön hier.

es grüßt Hilli
 
Genau Sebastian!

Zeigt mir auch das Tweety Dad meinem Ratschlag gefolgt ist mal nachzulesen was ich bereits so alles im Forum geschrieben habe! :D
Nur irgendwie sucht er wohl eher nach Negativem wie nach Positivem!
Na egal, jedem das seine! Weiterhin viel Spaß beim Stöbern! ;)
 
Thema: Versöhnungsthread!
Zurück
Oben