Verspätete Neujahrsbilder

Diskutiere Verspätete Neujahrsbilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi alle zusammen, mal wieder ein paar Lucky-und-Sina-Impressionen, zusammengefasst in Bildern. 1. Bild: Boah, wie komme ich bloß an die Hirse...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hi alle zusammen,

    mal wieder ein paar Lucky-und-Sina-Impressionen, zusammengefasst in Bildern.
    1. Bild: Boah, wie komme ich bloß an die Hirse ran...hab ich Hunger!
    2. Bild: Hat der Alte wieder vergessen die Hirsekiste ordentlich dicht zu machen...
    3. Bild: *schling-stopf-schmatz*...hoffentlich sieht Sina das nicht...
    4. Bild: Mist ertappt...keine Hirse mehr.:( Oder doch?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    na das wurde aber zeit :D hab mich schon gewundert wo unsere Bilder bleiben :D
    klasse Daniel, die Bilder sind zum schießen deine beiden sind richtig witzig.
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    1. Bild: Gehe ich eben auf dem Boden was suchen...ätsch, eh besser als Hirse.:baetsch:
    2: Bild: Lucky, was machst du da unten? (Lucky: Sieht man das nicht?)
    3. Bild: Soll er seine blöden Körner da fressen, ich gönne mir meine Hirse...:prima:
    4. Bild: Was? HIRRRRRRSE!!! *juhu* :D
     

    Anhänge:

  5. #4 Karinetti, 7. Januar 2005
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Boah das ist fies - Wellihaltung im Tupperware-Format :D
    Nö also im ernst - total frech und süss der Kleine! :freude:
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Natürlich müssen wir uns auch beim Fressen zanken...ohne geht nicht.:+klugsche
     

    Anhänge:

  7. D@niel

    D@niel Guest

    1. Bild: Turnen beim Fressen - Wellispagat
    2. Bild: Irgendwie schielt er ja doch auf Sinas Hintern... :D
     

    Anhänge:

  8. D@niel

    D@niel Guest

    Letztendlich haben sich die beiden nach der Klopperei doch entschieden, dass teilen nicht immer schlecht ist. Ob sie bald gemeinsam den Hirsepott knacken?:D
    Hier nochmal Bilder aus den letzten Wochen...das wars.:0-
     

    Anhänge:

  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    haha, lucky ist klasse, sein gesichts ausdruck ist zum kugeln :D
    bestimmt knacken die dein hirsepot ;)
    hab auch ein paar *hintern* schieler hier :D
     
  10. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Klasse Schnappschüsse!!!
    Vor allem der "schnappschuss" mit der Tupperschüssel, damit meinte ich das Wort Schnappschuss im wahrsten Sinn des Wortes :
    "Ich hab dich - und die Hirse - geschnappt!" :D

    Bine
     
  11. #10 ChristineF, 7. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Wieder mal Spitzenbilder :zustimm:
    Da hättest du fast die Dose zuklappen können :D
    Die überstehende Schwanzspitze von Lucky hätte noch reingepasst ;)
     
  12. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    lol echt klasse deine Wellis, wie Lucky in der Dose ist :D
     
  13. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder sind echt zum Schießen. :beifall: :freude: :zustimm: :D

    Wunderschön :zustimm: Das deine beiden keine Angst vor dem Deckel haben, finde ich schon erstaunlich. :)
     
  14. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Daniel, auf was für "Ideen" die Kleinen manchmal kommen... Ich habe mich köstlich amüsiert!
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Also wenn´s um soooo viel Hirse geht, kann man schon mal mehr auf eine Karte setzen als sonst ... :p
    Das war ja ein wahres Festmahl :+popcorn: ! Welcher Welli hätte das nicht als verlockendes Angebot angesehen !?
     
  17. Falconry

    Falconry Guest

    süß:)
    deine wellis sind total goldig =) :0-
     
Thema: Verspätete Neujahrsbilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neujahrsbilder

Die Seite wird geladen...

Verspätete Neujahrsbilder - Ähnliche Themen

  1. Bußgeld verspätete Anmeldung von Mohrenköpfen

    Bußgeld verspätete Anmeldung von Mohrenköpfen: Hallo, meine Freundin hat vor vier Jahren eine Mohrenkopfdame als Jungvogel geschlossen beringt vom Züchter gekauft, vor einem halben Jahr kam...
  2. Kalles verspätetes Weihnachtsgeschenk!!!

    Kalles verspätetes Weihnachtsgeschenk!!!: Am letzten Weihnachtsabend sind hier alle am strahlen....:freude: Eben habe ich die telefonische Zusage über Kalles neue Lebensgefährtin...
  3. Etwas verspätet - Osterküken

    Etwas verspätet - Osterküken: Meine Glosterhenne brütet dieses Jahr das erste mal. Darf ich also vorstellen: Mützchen eins und zwei - ich bin ja mal gespannt, wie sie später...
  4. Verspäteter Weihnachtsengel^^

    Verspäteter Weihnachtsengel^^: Hab endlich mein erstes gelungenes Welli-Flugfoto geschossen! Schaut selbst...Meine kleine Angel...*schweb*;) Und noch ein kleines...