Verspäteter Weihnachtsengel^^

Diskutiere Verspäteter Weihnachtsengel^^ im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hab endlich mein erstes gelungenes Welli-Flugfoto geschossen! Schaut selbst...Meine kleine Angel...*schweb*;) Und noch ein kleines...
S

SchwarzerPhönix

Guest
Hab endlich mein erstes gelungenes Welli-Flugfoto geschossen!
Schaut selbst...Meine kleine Angel...*schweb*;)

Und noch ein kleines Futter-foto^^ Nur Arex hatte wieder mal zu viel Schiss vorm Foto. Das Tierchen hat in der Voliere nix zu melden, obwohl er der älteste ist...Zu sehen sind von links nach rechts mausi, magic, Silver und Angel...
 

Anhänge

  • flyangel.JPG
    flyangel.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 296
  • futtertime.JPG
    futtertime.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 284
Hallo Anne,

deine Mausi und deine Angel gefallen mir besonders gut!:beifall: :freude: :prima:
Wie alt ist deine Bande denn so im Schnitt?:?

Das Flugfoto ist echt himmlisch!:trost: :prima: :)
 
Bis auf Arex, den ich leider abgeben muss, und der nicht auf dem foto ist, alle noch unter einem Jahr...
Ja meine Angel ist auch mein absoluter Liebling. Ich glaub die anderen bis auf Silver, mit dem oder der:~ Angel immer kuschelt , sind alle eifersüchtig^^
 
Warum musst du denn Arex abgeben?

So jung, sind deine noch, mei die sind echt süß!
 
Hört sich wirklich übelst Herzlos an, aber ich wollte auch mal gern ne andere Sittichart halten. Meine ma erlaubt aber nur 5 Vögel. Mausi ist leider schon verkauft. Arex kommt zu einem Züchter in einen großen Schwarm, wo er vielleicht auch endlich eine passende Henne für sich findet...Hab schon dafür gesorgt, dass es die Mäuse bei ihren neuen bsitzern gut haben:o
Trotzdem tut's mir im herzen weh...Naja...Schöne Erinnerungen bleiben.
Und drei Wellis natürlich auch!;) Silver, meine Angel und magic...
 
WAS?8o :nene: Du hast doch geschrieben sie sind noch nicht mal ein Jahr alt?
Und du willst sie jetzt schon wieder abgeben, bzw., hast es schon getan?:traurig:

Sorry, aber da hört das Mitgefühl auf!0l Was ist jetzt z.b. wenn du einen Papa haben möchtest? Gibst du dann die "neuen" Ziegen auch wieder her?:k

Ich meine das hört sich wirklich krass an0l , und drei Wellies sind immer schlecht!
Aber nur mal so als Info, einer von den dreien wird immer das fünfte Rad am Wagen sein.:gefahr

Boah und der Satz "Schöne Erinnerung bleiben" sag mal geht's noch?! Das sag ich aller höchstens wenn ich die Tiere abgeben MUSS oder sie sind gestorben, das ist echt unter der Gürtelschnalle!:k
 
Ich weiß das es mega herzlos klingt, und du brauchst auch nicht zurückschreiben. Ich würds verstehen, da ich wahrscheinlich bei solch einem Beitrag genau wie du reagiert hätte. Nur ich möchte hier meine Entscheidung nicht diskutieren, oder meine Tierliebe in Frage stellen.
Arex wird zu einem Züchter in eine große Voliere mit anderen Wellis kommen!
Das ist ja wohl das mindeste wofür ich sorgen kann, will und muss!:asian:
Mir ist das Wohlergehen der Kleinen keineswegs egal, bitte glaub mir das:gott:, und ich hab auch nicht vor die "neuen" wegzugeben.
Möchte weder für Streit noch für totale Entrüstung sorgen...!
LG Anne :hmmm:
 
Sorry, Anne, ich wollte dich auch nicht so dermaßen hart angreifen!;)

Ich bin nunmal ein sehr tierliebes, junges Mädel, genau wie du:zwinker: :) , und wenn ich dann so viel über Tiere lese und mich informiere etc., kann ich sowas nicht verstehen zumal ich dann viel von solchen Sachen hier auch wie schon in anderen Foren gelesen habe. Man gibt den einen kleinen Vogel her und nimmt einen größeren:k . Tja und da bei dir dasselbe eigentlich in Grün ist:( , außer das du wenigstens einen guten Platz für die Tierle gefunden hast:o , gingen mit mir die Pferde durch.:o
 
*Puh*
Bin ich froh, dass du nicht mehr allzu böse bist^^
Ich weiß es ist halt nicht nett, und ich liebe Tiere auch total, aber lass uns deswegen keinen Streit anfangen!:o
LG Anne
 
Hi Anne,
SchwarzerPhönix schrieb:
... aber ich wollte auch mal gern ne andere Sittichart halten.
Sorry, aber das verstehe ich nicht so ganz ... Naja, es ist deine Entscheidung und immerhin hast du laut deines Postings einen guten Platz für die 2 Wellis gefunden.
Auf meiner ''Wunschliste'' stehen z.B. Katharinasittiche, Aymarasittiche und Nymphensittiche. Ich würde aber nicht auf die Idee kommen und deswegen irgendwen von meinen Wellis abgeben, auch wenn ich dann die Möglichkeit hätte, irgendwelche von den oben genannten Arten zu halten.

Will jetzt keinen Streit anzetteln - ist aber meine Meinung.
 
Und die kann ich auch irgendwie gut verstehen:zustimm:
Es klingt für viele hier sicher total hartherzig, aber ich hab zu einigen meiner Wellis eine bessere "Beziehung" als zu anderen. Und die beiden, die ich nun verkauft hab/werde, hat mir der Züchter sozusagen "in die hand gedrückt". D.h ich durfte mir die beiden nicht selber aussuchen, sondern es waren schlichtweg Abgabetiere. Das ist natürlich kein Grund für mich, diese nun "weiter zu reichen", aber versteht ihr was ich meine?!
Die anderen drei magic, Angel und Silver habe ich selber ausgesucht. Zu denen ist meine "persönliche Bindung" einfach irgendwie stärker:p
Versteh das mal einer...
:? :k
Aber naja...Wie gesagt.Will da auch nicht mehr gern drüber reden; weil's tut ja schon irgendwie weh..
LG Anne
 
Sorry, ich kann mir gut vorstellen, dass Du nicht drüber reden willst... :k
Und es tut so weh, dass am WE die Ziegensittiche kommen...

Was hast Du eigentlich mit den Zebrafinken gemacht, die Du VOR den Wellis hattest??

Ich kann so etwas absolut nicht nachvollziehen, da geht es mir genau wie Daniel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich kann so etwas absolut nicht nachvollziehen, da geht es mir genau wie Daniel!
dann steh ich ja wenigstens nicht allein mit meiner Meinung da!;)
 
Ich kann eure Meinung doch auch sehr gut verstehen!:traurig:
Aber naja. Ich hoffe ihr nehmt's mir nicht allzu übel.
Trotzdem liebe Grüße Anne
 
Thema: Verspäteter Weihnachtsengel^^

Ähnliche Themen

Zurück
Oben