verspätetes Weihnachten

Diskutiere verspätetes Weihnachten im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Huii...guckt mal, was wir gerade bei unserem Einkaufsbummel erstanden haben. Is das nich schööön?? Bisher haben die Gefiederten ihren neuen...

  1. #1 Mari & Rico, 3. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2005
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Huii...guckt mal, was wir gerade bei unserem Einkaufsbummel erstanden haben.
    Is das nich schööön??

    Bisher haben die Gefiederten ihren neuen Besitz noch nicht in Anspruch genommen, weil sie heut mal ausnahmsweise nicht draussen waren. Das heisst..NOCH nicht, denn sie warten schon sehnsüchtig. Ich dachte nur ich nutz mal die Gunst der Stunde und prahle ein wenig rum mit dem neuen Teilchen, solange es noch so schön sauber ist :D :D

    Was bevorzugen Eure Grünen?? Kletterbaum oder Freisitz??
    Wir haben nun beides und sind mal gespannt, wie die Stiftung Geiertest bei uns ausfallen wird.

    Mit lieben Grüßen

    Mari
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Da habt ihr den Geiern ja ein schönes Teil mitgebracht :zustimm:

    Bin ja mal gespannt, was sie davon halten - und halt die Kamera bereit - ich möchte auch Freisitz mit Amazonen sehen :D


    Meine Jungs mögen Freisitz und Kletterbaum/Gerüst gleich gern - hängt immer davon ab, worauf sie gerade Lust haben.
    Obwohl der Freisitz meist Lees Revier ist - Rory bevorzugt Fensterbank oder Käfigdach, um nach Draußen zu schauen.
     
  4. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo Mari!

    Was lese ich da (nebenan im Thread)? "Mari mit ihren 2 warmen ..."?

    Wieso? Hatten Rico und Gizmo über Neujahr ihr Coming Out? Und jetzt haben sie ihre Teilnahme am diesjährigen Christoher-Street-Day angekündigt? Hab ich was Wichtiges verpasst?

    Was den Freisitz angeht: Er sieht stabil aus. Ich habe mir kurz vor Weihnachten einen Christbaumständer zugelegt, damit ich endlich das Bäumchen, das seit dem Herbst im Keller lagerte, so befestigen konnte, dass daraus ein Vogel-Freisitz werden würde. Für bequemeres Sitzen hatte ich extra noch zwei Querhölzer angebunden. Guuut ... ich geb ja zu: Das Gebilde sah insgesamt etwas popelig aus, aber was soll man machen, es war eben die Winter-Ausgabe.

    Nach anfänglicher Zurückhaltung haben sich Mia und Max sogar wunschgemäß auf den beiden "Stangen" niedergelassen. Ich war stolz wie Oskar über meine geniale Konstruktion. Dann aber begannen die beiden Grünen auch noch zu turnen ... und plötzlich ....huiiii ... kriegte der ganze Kram Schlagseite und fiel zur Seite. Das Geflügel hatte sich zeternd in Sicherheit bringen können.

    Ich glaube, in dieser Materie bedarf es noch ein wenig der Übung meinerseits.

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  5. #4 Mari & Rico, 3. Januar 2005
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Hallo Rinus!

    Ja, stabil ist das nette Teilchen.Deshalb auch heute der Spontankauf. Ich liebäugel ja schon seit ein paar Wochen, aber genau daran hat es immer gehapert. Zu meiner Freude hats unten sogar Rollen dran, so kann man die Gieres auch mal auf vetrautem terrain mit in Kücke oder bad nehmen (stell ich mir jedenfalls im Moment noch so vor :D )

    Und nun guckt mal hier:
     

    Anhänge:

  6. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Jaaa! :prima:
    Bilder von Freisitz mit Amazonen - das ging ja schnell :beifall:
    Scheint den Zweien zu gefallen :freude:


    Aber:

    Erklärung ???? :D :~
     
  7. #6 Mari & Rico, 3. Januar 2005
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    die 2 warmen Brüder

    Ja nu aber....

    Für mich persönlich sind meine kleinen , grünen Flugenten einfach schwul! Das ist ja auch keinerlei Abwertung, sondern soll nur auch nach aussen hin zum Ausdruck bringen, was sich hier tagtäglich abspielt.
    Sie lieben sich wirklich heiss und inng, und das mit Haut und Federn!
    Auf die üblichen Praktiken beim Sex verzichten sie immerhin :D :D :D ich mag mir auch net ausmalen, wie das aussehen würde, und liege gerade bei dem gedanken daran vor lachen unterm Tisch :D :D :D
     
  8. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    LOL :D :D

    Vielleicht bin ich bald in einer ähnlichen Situation 8o

    Lee und Rory kommen sich (endlich) auch immer näher :freude:
    Am 31.12. hat Lee Rory gefüttert, sie schnäbeln jetzt sehr oft und hängen andauernd zusammen :freude: :freude:
    Hat ja auch "nur" 1 1/2 Jahre gedauert ;)
     
  9. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Hey,das ist ja ein tolles Teil!Kein Wunder das das Christkind sowas nicht einfach in seinem Sack hatte-ist doch sicher sau schwer! :D
    Na dann viel Spaß damit!
    Übrigens ist dein Postfach voll!
    Lieben Gruß,BEA
     
  10. #9 Mari & Rico, 3. Januar 2005
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Spätzünder :p ...das machen unsere ja schon seit dem dritten Tag ;)

    Nein im Ernst.Hätte ich die federanalyse von beiden nicht machen lassen, würde ich 1000%ig auf ein gegengeschlechtliches Paar tippen.

    Sie fressen/schlafen/putzen sich zusammen, füttern sich, schnäbeln, rufen sich sobald sich einer nur 3 Schritte weit entfernt....einfach zuckersüss....
    Bis halt auf das ebend beschriebene, fehlende Detail.
    Ich hoffe mal stark, daß ich meinen Kindern im Frühling nicht diverse Verhaltensweisen unsrer Grünen erklären muss. ;)
     
  11. #10 Mari & Rico, 3. Januar 2005
    Mari & Rico

    Mari & Rico Guest

    Nöö..Postfach is leeeeer
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 thorstenwill, 4. Januar 2005
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    echte liebe gibt es eben doch nur unter männern.... ;)

    hallo mari,

    das sieht ja wirklich gut aus. sollte vielleicht auch mal auf so einen freisitz sparen, meine amazone hat den selbst gebauten kletterbau auch schon öfter zu fall gebracht. 8o , es liegt aber bestimmt nicht an mangenden handwerklichen fähigkeiten :nene: neo ist einfach zu stürmisch

    gruß thorsten
     
  14. Pepi

    Pepi Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leonberg
    Hallöchen

    So ein Freisitz ist ne super Sache ,habe mir es auch schon überlegt,so was zuerwerben,doch es fehlt der Platz.
    Ich wünsche deinen Grünen viel Spass damit . :zustimm:

    Liebe Grüsse

    Nicole und Pepi mit Lena
     
Thema:

verspätetes Weihnachten