verspielt sind die immer :-))

Diskutiere verspielt sind die immer :-)) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wenn einer mit irgend etwas spielt,dann muß dr nächste das auch haben... Kiki schaukelt genüßlich auf Marys Controller Kabel beim Nintendo...

  1. #1 Axelforley, 9. Juni 2003
    Axelforley

    Axelforley Guest

    Wenn einer mit irgend etwas spielt,dann muß dr nächste das auch haben...

    Kiki schaukelt genüßlich auf Marys Controller Kabel beim Nintendo
    [​IMG]

    Jacki sieht das und befindet sich sofort im Anflug aufs Kabel

    [​IMG]

    Landung geglückt....zwar sieht er nun alles andersrum....aber Hauptsache auch ein Stück vom Kabel in der Kralle

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Oh ja, bloss niemandem was alleine gönnen.:D :D
     
  4. Dani14

    Dani14 Guest

    Hi Axelfourley!
    Das sind ja echt supersüße Wellensittiche, so ein gelbes Weibchen hatte ich auch mal, wurde aber von meinem anderen Weibchen aus Eifersucht getötet. Naja, aber sind super Fotos.
    Bye Dani
     
  5. #4 Kasjopaya, 9. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Axelforley
    Du hast ja zwei süße Pieper. Die beiden haben wohl gefallen am Nintendo spielen gefunden, was? :D
     
  6. Mairi

    Mairi Guest

    Wie nennt man das:"Mit Kabelanschluß mehr erleben"*kicher*...
     
  7. Twiggy

    Twiggy Guest

    Sind ja echt süß die beiden! Musst nur aufpassen, dass die beiden nicht übermütig werden und daran knabbern ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lisa89

    Lisa89 Guest

    total süß, ich musste richtig lachen wie Jacki da dran hängt :)
     
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    tolle Bilder ;) musste eben richtig schmunzeln als ich das letzte Bild gesehen habe :D
     
Thema:

verspielt sind die immer :-))

Die Seite wird geladen...

verspielt sind die immer :-)) - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...