verspielt sind die immer :-))

Diskutiere verspielt sind die immer :-)) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wenn einer mit irgend etwas spielt,dann muß dr nächste das auch haben... Kiki schaukelt genüßlich auf Marys Controller Kabel beim Nintendo...
A

Axelforley

Guest
Hi Axelfourley!
Das sind ja echt supersüße Wellensittiche, so ein gelbes Weibchen hatte ich auch mal, wurde aber von meinem anderen Weibchen aus Eifersucht getötet. Naja, aber sind super Fotos.
Bye Dani
 
@Axelforley
Du hast ja zwei süße Pieper. Die beiden haben wohl gefallen am Nintendo spielen gefunden, was? :D
 
Sind ja echt süß die beiden! Musst nur aufpassen, dass die beiden nicht übermütig werden und daran knabbern ;)
 
total süß, ich musste richtig lachen wie Jacki da dran hängt :)
 
Thema: verspielt sind die immer :-))

Ähnliche Themen

Zurück
Oben