Versprochene Bilder von Sari..

Diskutiere Versprochene Bilder von Sari.. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Meine sari
Lulu

Lulu

Wir aus dem Siegerland
Beiträge
99
Meine sari
 

Anhänge

  • DSCI0177.jpg
    DSCI0177.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 104
  • DSCI0175.jpg
    DSCI0175.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 85
  • DSCI0176.jpg
    DSCI0176.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 83
  • DSCI0178.jpg
    DSCI0178.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 86
  • DSCI0172.jpg
    DSCI0172.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 101
Huhu lulu,

Deine Sari ist wirklich zu süß, zum wegknuddeln :zwinker:.

Kein Wunder, dass sie Dich so schnell um den Finger gewickelt hat :D !

Da Du ja für nächstes Jahr schon einen Zweiten Grauen einplanst, was echt super ist, würde ich Dir wirklich raten, bis dahin auch einen größeren Käfig anzuschaffen, da dieser hier auf Dauer zu kein ist :zwinker:.

Na, dann hoffe ich mal, das Du uns auch weiterhin mit solch wunderschönen Bildern von Sari verwöhnst :D
 
danke für das Lob ich bin auch hin und weg von ihr.... Wegen dem Käfig: Ich hatte mal einen Züchter gefragt und der meinte das würde reichen für 2 und von der Sorte gibt es ja auch verschiedene und ich habe den größten von der Sorte..sieht aber recht klein auf dem bild aus.... meinst du echt der muss noch größer sein...mal abgesehen davon sie ist nur nachts darin und morgens zum fressen wie lulu... sie ist echt nur draussen sitzt mal hier guckt mal da fliegt hinter uns her und wenn sie mag kann sie zum fressen auch wieder in ihren Käfig da der immer offen steht nur nachts nicht wegen den Hunden..*g* Aber würde mich echt mal interessieren was ihr so meint... ich würde vom gefühl her jetzt sagen der reicht zum schlafen und fressen.... weiss ja nicht wie ihr das seht würde mich um antworten echt freuen...
 
schöne Fotos und büdde mehr davon:beifall:
 
meinst du echt der muss noch größer sein...mal abgesehen davon sie ist nur nachts darin und morgens zum fressen wie lulu... sie ist echt nur draussen
Hallo lulu,

normalerweise sollte die Behausung laut Mindestanforderunen für die Haltung von Papageien für Graue ca. 2 lang, 1m hoch und 1m tief sein, damit die Vögel auch mal ein Stückchen flattern können :zwinker:.

Etwas kleiner geht evtl. schon, wenn die Vögel wirklich sehr sehr viel Freiflug bekommen, aber es gibt ja auch mal Tage, wo die Zeit für den Freiflug was knapper ist, oder wo man gar keinen Freiflug gewähren kann ( z.B. Krankenhausaufenthalt, Urlaub), von daher ist es immer gut, wenn der Käfig möglichst groß ist, damit die Geierlein sich auch dann etwas Bewegung verschaffen können :zwinker:.
 
Thema: Versprochene Bilder von Sari..
Zurück
Oben