Versprochene Bilder von Sari..

Diskutiere Versprochene Bilder von Sari.. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine sari

  1. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    Meine sari
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Claudia5124, 30. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Schööööööön, bleibt nur die Frage, wer hier wen erobert hat:D
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu lulu,

    Deine Sari ist wirklich zu süß, zum wegknuddeln :zwinker:.

    Kein Wunder, dass sie Dich so schnell um den Finger gewickelt hat :D !

    Da Du ja für nächstes Jahr schon einen Zweiten Grauen einplanst, was echt super ist, würde ich Dir wirklich raten, bis dahin auch einen größeren Käfig anzuschaffen, da dieser hier auf Dauer zu kein ist :zwinker:.

    Na, dann hoffe ich mal, das Du uns auch weiterhin mit solch wunderschönen Bildern von Sari verwöhnst :D
     
  5. Lulu

    Lulu Wir aus dem Siegerland

    Dabei seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57271 Hilchenbach
    danke für das Lob ich bin auch hin und weg von ihr.... Wegen dem Käfig: Ich hatte mal einen Züchter gefragt und der meinte das würde reichen für 2 und von der Sorte gibt es ja auch verschiedene und ich habe den größten von der Sorte..sieht aber recht klein auf dem bild aus.... meinst du echt der muss noch größer sein...mal abgesehen davon sie ist nur nachts darin und morgens zum fressen wie lulu... sie ist echt nur draussen sitzt mal hier guckt mal da fliegt hinter uns her und wenn sie mag kann sie zum fressen auch wieder in ihren Käfig da der immer offen steht nur nachts nicht wegen den Hunden..*g* Aber würde mich echt mal interessieren was ihr so meint... ich würde vom gefühl her jetzt sagen der reicht zum schlafen und fressen.... weiss ja nicht wie ihr das seht würde mich um antworten echt freuen...
     
  6. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Prima Bilder LuLu :dance:

    Versteckst Du Dich vor der Kamera oder vor der süßen Sari? :D

    Hoffenlich bekommen wir noch mehr Foto´s !!!!!

    LG
    Michi

    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    schöne Fotos und büdde mehr davon:beifall:
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo lulu,

    normalerweise sollte die Behausung laut Mindestanforderunen für die Haltung von Papageien für Graue ca. 2 lang, 1m hoch und 1m tief sein, damit die Vögel auch mal ein Stückchen flattern können :zwinker:.

    Etwas kleiner geht evtl. schon, wenn die Vögel wirklich sehr sehr viel Freiflug bekommen, aber es gibt ja auch mal Tage, wo die Zeit für den Freiflug was knapper ist, oder wo man gar keinen Freiflug gewähren kann ( z.B. Krankenhausaufenthalt, Urlaub), von daher ist es immer gut, wenn der Käfig möglichst groß ist, damit die Geierlein sich auch dann etwas Bewegung verschaffen können :zwinker:.
     
Thema:

Versprochene Bilder von Sari..

Die Seite wird geladen...

Versprochene Bilder von Sari.. - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...