Verständnis für die " Ratten der Lüfte "

Diskutiere Verständnis für die " Ratten der Lüfte " im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Ich hab einen Flyer entworfen ,der zum Verständnis für Stadttauben aufrufen soll ... Konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht ;)
Überregional finde ich für den Anfang zu hoch gegriffen, wenn Du über kein solches Netzwerk verfügst. Wenn Du selber nicht die Anlaufstelle für Hilfe-, Rat- und Informationssuchende sein möchtest, solltest Du Dich an den Amtsveterinär Deiner Stadt oder des Landkreises wenden und erfragen, ob es bei Dir einen oder mehrere betreute Stadttaubenschläge und somit organisierte Stadttaubenfreunde gibt, die bereit wären, sich an Deinem Flugblatt-Engagement zu beteiligen.

Gibt es diese nicht, liegt es an Dir, ob Du die Zeit und das Interesse, die Möglichkeiten hast, ein solches Netzwerk aufzubauen.

Mir gefällt Deine Version des Flyers gut, auch der Igel-Autoaufkleber ist sehr schön!

LG astrid
 
Überregional finde ich für den Anfang zu hoch gegriffen, wenn Du über kein solches Netzwerk verfügst.
na ja .. ich habe die Flyer auf meiner Tierschutz- HP zum runterladen und verteilen für andere HP´s , Tierschutzvereine u.a. Von daher wär überreginal schon das sinnvollste ...
 
Dann habe ich Dein Anliegen nicht richtig verstanden. Dann müsstest Du irgendwie eine Option in den Flyer einfügen, so dass die, die sich den Flyer herunterladen möchten, dann vor dem Ausdruck ihre Telefonnummer einfügen können. Ob und wie das technisch zu realisieren ist, weiß ich nicht.


LG astrid
 
dafür könnte ich dann praktisch nur eine " stelle freilassen " ( grübel... )
 
Hallo!

Selber eine Telefonnummer in den Fleyer einzufügen, ist technisch kein Problem. Mit einem Bildbearbeitungsprogrammes (z.B. "gimp") geht das ganz einfach.

Grüße von
tibbie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Verständnis für die " Ratten der Lüfte "
Zurück
Oben