Verstärkung gesucht

Diskutiere Verstärkung gesucht im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, meinem Rußköpfchenpaar würde ein Paar Erdbeerköpfchen als Verstärkung gut stehen. Hat jemand welche abzugeben? Oder weiß jemand einen...

  1. MiGGer

    MiGGer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meinem Rußköpfchenpaar würde ein Paar Erdbeerköpfchen als Verstärkung gut stehen.
    Hat jemand welche abzugeben? Oder weiß jemand einen Lilianae-Züchter?

    Es soll nicht mit den Tieren gezüchtet werden, daher ist keine Schauqualität nötig. Das Paar sollte harmonieren und blutsfremd sein.

    Es grüßt
    der Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Schau mal in Kalaydo,

    da sehe ich öfter einen Züchter in der Nähe von Bonn inserieren.
    Rubrik Tiere, Vögel.
    Gruss
    Andra
     
  4. Serafina

    Serafina Guest

    Hallo,

    möchtest Du nicht erst mal rumhören, ob eine Auffangstation ein Pärchen hat, das eine Heimat sucht?

    Hier im Forum findest Du die -Apagorniden in Not-. Wäre doch ne gute Tat

    Gruß
    Serafina
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Serafina,
    Du hast natürlich recht, ich habe überlesen, das 1 Paar gesucht wird!
    Ich hatte recherchiert nach einem Paar in einer anderen Anfrage. Ich weiss momentan nur, in welchem Tierheim es keine Paare mehr gibt bzw. die vorhandenen bereits vermittelt worden sind!

    In Kalaydo stehen auch viele Vögel zum Verschenken. Da frage ich oft nach, damit die Tiere mangels Interessenten nicht einen unbegrenzten Freiflug bekommen ..............Da habe ich schon einige vermitteln können.

    Herzliche Grüsse
    Andra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstärkung gesucht

Die Seite wird geladen...

Verstärkung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...