Verstärkung gesucht

Diskutiere Verstärkung gesucht im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, meinem Rußköpfchenpaar würde ein Paar Erdbeerköpfchen als Verstärkung gut stehen. Hat jemand welche abzugeben? Oder weiß jemand einen...
M

MiGGer

Neuling
Beiträge
22
Hallo,

meinem Rußköpfchenpaar würde ein Paar Erdbeerköpfchen als Verstärkung gut stehen.
Hat jemand welche abzugeben? Oder weiß jemand einen Lilianae-Züchter?

Es soll nicht mit den Tieren gezüchtet werden, daher ist keine Schauqualität nötig. Das Paar sollte harmonieren und blutsfremd sein.

Es grüßt
der Michael
 
Schau mal in Kalaydo,

da sehe ich öfter einen Züchter in der Nähe von Bonn inserieren.
Rubrik Tiere, Vögel.
Gruss
Andra
 
Hallo,

möchtest Du nicht erst mal rumhören, ob eine Auffangstation ein Pärchen hat, das eine Heimat sucht?

Hier im Forum findest Du die -Apagorniden in Not-. Wäre doch ne gute Tat

Gruß
Serafina
 
Hallo Serafina,
Du hast natürlich recht, ich habe überlesen, das 1 Paar gesucht wird!
Ich hatte recherchiert nach einem Paar in einer anderen Anfrage. Ich weiss momentan nur, in welchem Tierheim es keine Paare mehr gibt bzw. die vorhandenen bereits vermittelt worden sind!

In Kalaydo stehen auch viele Vögel zum Verschenken. Da frage ich oft nach, damit die Tiere mangels Interessenten nicht einen unbegrenzten Freiflug bekommen ..............Da habe ich schon einige vermitteln können.

Herzliche Grüsse
Andra
 
Thema: Verstärkung gesucht

Ähnliche Themen

Eddy
Antworten
4
Aufrufe
606
jofri
J
papugi
Antworten
5
Aufrufe
701
Billy
Billy
W
Antworten
2
Aufrufe
931
WHasse
W
Zurück
Oben