"Verstärkung" im Schwarm

Diskutiere "Verstärkung" im Schwarm im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute habe ich meinen Nymphenschwarm mit "frischem Blut" verstärkt. Ein neuer geperlter Hahn ist eingezogen: [IMG]"][IMG][/URL] Auf dem Foto...

  1. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Heute habe ich meinen Nymphenschwarm mit "frischem Blut" verstärkt. Ein neuer geperlter Hahn ist eingezogen:

    [​IMG]

    Auf dem Foto im Vordergrund ist der stolze Hahn zu sehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    niedlich gefällt mir, der färbt sich sicher noch um. Er sieht hell aus, ist er zimt?
     
  4. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Ja. kann schon sein, das das ein Zimter ist. Wir werde sehen, was von den "Perlen" nach der Jungmauser überbleibt. Nach Aussagen vom Züchter ist er von September/Oktober, also ca. 5-6 Monate. Dann müsste er bald beginnen, sich umzufärben. Auf jeden Fall ist er ein ganz hübscher....
    Was sagen die "Experten"?
     
Thema:

"Verstärkung" im Schwarm

Die Seite wird geladen...

"Verstärkung" im Schwarm - Ähnliche Themen

  1. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

    2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. 2 Vogelschwärme nebeneinander?

    2 Vogelschwärme nebeneinander?: Hallo liebe Vogelfreunde! Vor ein paar Wochen ist einer unserer beiden Wellensittiche gestorben. Wir haben unserem Hahn daraufhin eine junge...
  4. Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen)

    Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen): Mein Vermieter hat gestern, Samstag, 19.08.2017, bei Rüdigheim und Ober-Ofleiden, an der Grenze von Vogelsbergkreis und Landkreis...
  5. Sechster Wellensittich für den Kleinsten

    Sechster Wellensittich für den Kleinsten: Hallo ihr Lieben, vor eineinhalb Monaten habe ich von zwei auf vier Wellensittiche aufgestockt, aber durch einen glücklichen Zufall kam dann noch...