"Verstärkung" im Schwarm

Diskutiere "Verstärkung" im Schwarm im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute habe ich meinen Nymphenschwarm mit "frischem Blut" verstärkt. Ein neuer geperlter Hahn ist eingezogen: "][/URL] Auf dem Foto im...
niedlich gefällt mir, der färbt sich sicher noch um. Er sieht hell aus, ist er zimt?
 
Ja. kann schon sein, das das ein Zimter ist. Wir werde sehen, was von den "Perlen" nach der Jungmauser überbleibt. Nach Aussagen vom Züchter ist er von September/Oktober, also ca. 5-6 Monate. Dann müsste er bald beginnen, sich umzufärben. Auf jeden Fall ist er ein ganz hübscher....
Was sagen die "Experten"?
 
Thema: "Verstärkung" im Schwarm

Ähnliche Themen

Eddy
Antworten
4
Aufrufe
606
jofri
J
papugi
Antworten
5
Aufrufe
701
Billy
Billy
M
Antworten
3
Aufrufe
923
Andra
A
Zurück
Oben