Verstecke für Papageien

Diskutiere Verstecke für Papageien im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage.. Was haltet ihr von den Jr Farm Frühlingsrollen? Die sind eigentlich für Nager gedacht, kann ich die wohl...
Sonja :-)

Sonja :-)

Mitglied
Beiträge
56
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage.. Was haltet ihr von den Jr Farm Frühlingsrollen? Die sind eigentlich für Nager gedacht, kann ich die wohl auch meinen Rostkappen zum verstecken, spielen, fressen,..geben?
Hat jemand Erfahrung damit?
Schöne Grüße und danke schon mal im Voraus..
 
Nein, sie werden noch fleißig von den Eltern aufgezogen.. Die Vorbereitungen gehen langsam dem Ende zu und die Vorfreude steigt!
Ich kann leider kein Foto oder Link von den Rollen senden..
 
Jetzt hab ich es gerade gefunden, geht ja ganz einfach, wenn man es weiß..
 
Man müßte jetzt nur wissen was mit der "Faserrolle" gemeint ist. Ob das ein Naturstoff wie Sisal oder Hanfseil oder etwas anderes natürliches ist. Mit "Stärke" dürfte der Klebstoff gemeint sein. Wahrscheinlich auch eine natürliche Stärke. Falls ja habe ich keinerlei Bedenken.
 
Hallo
Von Jr Farm gibt es so eine Rolle auch für Vögel ... heißt dann Pick Tunnel

Liebe Grüße
Lietzi
 
Hi
Das sind Papprollen, die mit Heu beschichtet sind.
Ich würde eher Korkröhren empfehlen.
Gruß Christoph
 
Moin, danke für die Antworten! Ich habe mich dann auch für Kork entschieden, bekommt man besser sauber..
 
Thema: Verstecke für Papageien

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
3.461
wanda
wanda
MarcelW1978
Antworten
0
Aufrufe
378
MarcelW1978
MarcelW1978
J
Antworten
3
Aufrufe
3.134
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lutinos
Antworten
8
Aufrufe
1.827
B
Zurück
Oben