Verstecke

Diskutiere Verstecke im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hallo, ich habe mal ne Frage an euch. Was sind den so die Lieblingsverstecke eurer Katzen? Unsere versteckt sich immer unterm Bett. Dennis

1. #1 gigafan, 06.10.2004
    gigafan

gigafan Guest

Hallo,

ich habe mal ne Frage an euch. Was sind den so die Lieblingsverstecke eurer Katzen? Unsere versteckt sich immer unterm Bett.

Dennis

2. Spirit

Spirit Foren-Guru

Hm... meine Katzen verstecken sich eigentlich nicht. Die liegen eher immer mitten im Weg rum. Auf der Couch... auf dem Teppich.... im Bett.... :D

Erzähl Doch mal mehr von Deiner Katze... *neugierigbin*

3. #3 Nathalie, 06.10.2004
    Nathalie

Nathalie Guest

Unterm Bett, im Kleiderschrank, unter der Husse desw Esszimmerstuhls, hinter der Waschmaschine (sofern diese nicht an ist), sie finden immer wieder ein neues Plätzchen, bin manchmal erstaunt wo sie rauskommen ;)

4. #4 Munia maja, 06.10.2004
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Dennis,

wenn sie Angst hat (eigentlich nur, wenn die Türglocke klingelt: schreckliches Geläute!) hinter meinen Büchern! Und wenn sie sich beruhigt hat, wird kräftig hineingebissen... :D

MfG,
    Steffi

5. #5 nudelapache, 07.10.2004
    nudelapache

nudelapache Stammmitglied

Unserer verseckt sich gerne in Tüten. Da kann er auch Stundenlang drin schlafen. Schubladen darf ich auch nicht auflassen, ich wundere mich immer wieder wie klein und dünn er plötzlich werden kann.

Gruß Astrid

6. #6 WuschElke, 07.10.2004
    WuschElke

WuschElke Stammmitglied

Hi,

Mika versteckt sich im und unterm Bett.
    Und hinter einem Pantoffel und wundert sich dann, dass man ihn trotzdem findet *g*

Gruß
    WuschElke

7. #7 Glücksbärchy, 08.10.2004
    Glücksbärchy

Glücksbärchy Guest

Hallo,

Meine Molle versteckt sich immer in großen Pappkartons ,in den Gardinen,unterm Schrank,auf dem Hängeboden.Aber sie versteckt sich eher selten sie liegt lieber irgend wo im Weg rum wo sie dann auch bewundert wird wen einer vorbei kommt.(z.b:auf dem Fensterbrett)

Gruß Diana :0-

8. Reni

Reni Mitglied

Hallo Dennis,

unsere Katzen gehen unters Bett, unter den Sessel und sobald irgendwo eine Schranktür oder eine Schublade offen ist......sind sie sofort drin.

Ansonsten sind ihre Lieblingsplätze auf dem Fensterbrett, im Bett, auf der Couch, auf dem Schrank oder in einer Katzenhängematte, die am Heizkörper befestigt ist....vorallem jetzt wo es langsam kälter wird.

Liebe Grüße

Reni
    ~~

Thema:

Verstecke

Die Seite wird geladen...

Verstecke - Ähnliche Themen

1. Verstecke für Papageien

Verstecke für Papageien: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage.. Was haltet ihr von den Jr Farm Frühlingsrollen? Die sind eigentlich für Nager gedacht, kann ich die wohl...
  2. Meine laufenten verstecken sich nur

Meine laufenten verstecken sich nur: Hallo.... Ich habe seid ca 1 monat 3 laufenten...wir haben ihnen ein schönes gehege gemacht,mit einem großen häusschen,einem teich zum...
  3. Futter verstecken - das ist neu

Futter verstecken - das ist neu: Hallo, Zur Info vorab: Ich habe einen Hund über den Tierschutz aus Rumänien. Über sein Vorleben ist nichts bekannt, er wurde halt auf der...
  4. Verstecken ??

Verstecken ??: zufällig gefunden dieses Verhalten ist zwar auf dem Video lustig zum angucken, die beiden machen das aber auch, wenn sie frei im Raum sind (auf...
  5. Röhren zum verstecken gesucht

Röhren zum verstecken gesucht: Hallo zusammen ! Ich suche günstig eine Röhre am besten aus Holz, für meine beiden Meerlis. Sie haben zur Zeit nur ein Häuschen und brauchen mal...