Verstecken

Diskutiere Verstecken im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, sagt mal verstecken sich Eure Geier auch immer so gut? Meine packt das Versteckspiel komischweise dann wenn es Zeit zur Rückkehr in die...

1. Shine01

Shine01 Guest

Hi,

sagt mal verstecken sich Eure Geier auch immer so gut? Meine packt das Versteckspiel komischweise dann wenn es Zeit zur Rückkehr in die Volliere wird :D Die kleine Aasbande merkt genau wann es Zeit ist und schwupps sind ´se alle verschwunden. Mein längstes Sucherlebniss war vorgestern .... 2 STUNDEN !!!!!8o
    Und wo saß das kleine hellgrüne Ding... in meiner hellgrünen Zimmerpflanze MUCKSMÄUSCHENSTILL. Guckte mich ganz unschuldig mit ihren schwarzen Knopfaugen an. Da kann man den kleinen Plüschkugeln nicht mal böse werden. :)
    Ich hatte schon die übelsten Sachen befürchtet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

shamra Guest

kicher, das kenn ich auch. einmal unterm basballcap. einmal unter der heizung. die können einen schon zum wahnsinn treiben.:D

4. Shine01

Shine01 Guest

Hi,

im Drucker habe die Dame auch schon gefunden :) Generell sitzt die Bane gerne hinter der Gardine unter der Heizung, in klitzekleinen Kartons oder im Futterbehälter. ich muß immer aufpassen wenn ich den Deckel draufmach, daß da nicht ein ein verfressenes kleines Monster drin rumscharrt.

5. shamra

shamra Guest

aus dem futtercontainer mußte ich meinen hahn auch schon rausscheuchen:D
    die henne ist nicht so verfressen.:0-

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstecken

Die Seite wird geladen...

Verstecken - Ähnliche Themen

1. Meine laufenten verstecken sich nur

Meine laufenten verstecken sich nur: Hallo.... Ich habe seid ca 1 monat 3 laufenten...wir haben ihnen ein schönes gehege gemacht,mit einem großen häusschen,einem teich zum...
  2. Futter verstecken - das ist neu

Futter verstecken - das ist neu: Hallo, Zur Info vorab: Ich habe einen Hund über den Tierschutz aus Rumänien. Über sein Vorleben ist nichts bekannt, er wurde halt auf der...
  3. Verstecken ??

Verstecken ??: zufällig gefunden dieses Verhalten ist zwar auf dem Video lustig zum angucken, die beiden machen das aber auch, wenn sie frei im Raum sind (auf...
  4. Röhren zum verstecken gesucht

Röhren zum verstecken gesucht: Hallo zusammen ! Ich suche günstig eine Röhre am besten aus Holz, für meine beiden Meerlis. Sie haben zur Zeit nur ein Häuschen und brauchen mal...
  5. Futter verstecken

Futter verstecken: Spielzeug zum Verstecken von Leckerlies gibt es ja einige zu kaufen. Ich suche nach Ideen zum Selbermachen - Billig - und gerne zum Zerstören. Wer...