Verstecken

Diskutiere Verstecken im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hi, sagt mal verstecken sich Eure Geier auch immer so gut? Meine packt das Versteckspiel komischweise dann wenn es Zeit zur Rückkehr in die...
S

Shine01

Guest
Hi,

sagt mal verstecken sich Eure Geier auch immer so gut? Meine packt das Versteckspiel komischweise dann wenn es Zeit zur Rückkehr in die Volliere wird :D Die kleine Aasbande merkt genau wann es Zeit ist und schwupps sind ´se alle verschwunden. Mein längstes Sucherlebniss war vorgestern .... 2 STUNDEN !!!!!8o
Und wo saß das kleine hellgrüne Ding... in meiner hellgrünen Zimmerpflanze MUCKSMÄUSCHENSTILL. Guckte mich ganz unschuldig mit ihren schwarzen Knopfaugen an. Da kann man den kleinen Plüschkugeln nicht mal böse werden. :)
Ich hatte schon die übelsten Sachen befürchtet.
 
kicher, das kenn ich auch. einmal unterm basballcap. einmal unter der heizung. die können einen schon zum wahnsinn treiben.:D
 
Hi,

im Drucker habe die Dame auch schon gefunden :) Generell sitzt die Bane gerne hinter der Gardine unter der Heizung, in klitzekleinen Kartons oder im Futterbehälter. ich muß immer aufpassen wenn ich den Deckel draufmach, daß da nicht ein ein verfressenes kleines Monster drin rumscharrt.
 
aus dem futtercontainer mußte ich meinen hahn auch schon rausscheuchen:D
die henne ist nicht so verfressen.:0-
 
Thema: Verstecken

Ähnliche Themen

Sonja :-)
Antworten
9
Aufrufe
1.148
Sonja :-)
Sonja :-)
J
Antworten
3
Aufrufe
2.974
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lutinos
Antworten
8
Aufrufe
1.774
B
flentje
Antworten
7
Aufrufe
10.261
U
Zurück
Oben