Versteckspiel

Diskutiere Versteckspiel im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Welli-Liebhaber. Mein Spike spielt seit neustem gerne Verstecken. Aufgabe in den ersten beiden Bildern: "sucht den Welli". Beim...

  1. Cat_85

    Cat_85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo ihr Welli-Liebhaber.
    Mein Spike spielt seit neustem gerne Verstecken. Aufgabe in den ersten beiden Bildern: "sucht den Welli".
    Beim letzten Bild sieht man, wie sich Spike an Lilly ranmacht, obwohl er eigentlich mit Pebbels zusammen ist. Und Lilly ist eigentlich Max Freundin. Naja, aber mit der Treue haben es meine nicht so. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Niedlich

    Das sind schoene Bilder.
    Fressen die Wellis das Gruenzeug? Ich habe auch so ein Ding zum Selbtkeimen. Aber meine Wellis haben nichts davon gefressen. Der Kanari meiner Nachbarin war allerdings begeistert.:p

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  4. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.828
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Mittelfranken
    sehr schöne bilder.
    viele wellis lieben es sich zu verstecken :D
     
  5. Cat_85

    Cat_85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Ja, meine fressen das Grünzeug. Zumindest wenn Spike vorher nicht alles platt gemacht hat. Er setzt sich da auch gerne mal rein. :~ Ich bin froh dass sie wenigsten Grünes fressen, Obst und Gemüse lassen sie links liegen.
     
  6. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen
    Ich hab meine zum Obst und Gemüse essen gebracht in dem ich es selber gegessen habe... dann haben auch sie es probiert.

    Sie haben mich dabei beobachtet und ich hab ihnen ein Stück abgegeben... das funktioniert bei allem, was ich neu anbiete! Bei Gurke hat es ein wenig länger gedauert, aber jetzt sind sie ganz wild drauf :zwinker:



    Süße Truppe :)
     
  7. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Komisch...

    ...meine beiden haben das noch nicht raus, dass sie essen wollen, was wir essen.:k Im Gegenteil, die laufen weg, wenn ich ihnen was anbiete...
    Salat ist das einzige, was sie nehmen...und das hat ueber ein Jahr gedauert. Wenn ich etwas gebe, was aussieht wie Salat, dann fressen sie es trotzdem nicht....:?

    Viele Gruesse,

    Sigrid
     
  8. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Bei Obst sind offenbar nicht alle Wellis begeistert. Unsere mögen keinen Apfel, keine Bananen und bei Orangen fliegen sie sogar weg ;-)

    Salat, besonders wenn er nass ist, wird heißbegehrt - kein Wunder: Da bekommen sie das Trinkwasser so geliefert, wie sie es in der Natur vorfinden :-)
     
  9. Levania

    Levania die mit den Wellis pfeift

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91052 Erlangen

    Da kannst du eigentlich froh sein. Es ist nicht angenehm, wenn ich grad am essen bin und plötzlich hockt ein Welli in meinem Teller...
    Sobald ich Käsebrot esse wird die Dicke ganz wild. Da beißt sie sogar nach mir. Vor kurzem saß dann plötzlich die Dicke auf meinem Käsebrot, als ich gerade rein beißen wollte... und hat es eisern verteiligt!

    Die mogelt sich immer ran... erst auf die schulter, dann krabbelt sie mir um dan Hals an der Brust runter... hupft auf mein Bein oder Arm und schon ist sie im Essen... oder eben direkt ins Essen. Wenn auf dem Tisch Teller stehen kann ich eigentlich damit rechnen, dass es nicht lange dauert und ein paar von den Zwergen sind da und schauen sich um...
     
  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Interessante Fotos, Cat! - Bei der bunten Kordel hätte ich allerdings Bedenken, daß doch mal ein Füßchen hängen bleiben könnte... Allerdings habe ich auch keine Erfahrung damit...
     
  11. #10 Blindfisch, 20. Mai 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Wirklich prima Fotos!!!!!!!!!!!!!!

    Habe ich auch - da war mal was - das sich ein Wellie in den Baumwollfäden erdrosselte.

    :0-
     
  12. Cat_85

    Cat_85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Die Kordel habe ich geschenkt bekommen, als ich die Vogellampe bestellt habe. Von dem Versandhaus. Kann mich aber auch nicht überwinden sie weg zu nehmen. Die Welis lieben sie. Allerdings setzen sie sich auf die losen Enden nicht rauf, da Knabern sie nur dran rum.
     
  13. #12 Blindfisch, 23. Mai 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    ... und wenn man einfach die Fransen abschneidet?
     
  14. Cat_85

    Cat_85 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Ja, genau das habe ich mir heut auch überlegt. Ganz kurz schneiden. Dann können sie an dem Knoten rumknabbern.
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Mein nymphen kann sich auch gut tarnen

    Ja wo ist er denn??
     

    Anhänge:

  17. #15 Blindfisch, 3. Juni 2007
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    :zustimm: Allerdings!!!!!!!!!!

    Ich hab auch 'nen Kandidaten.
    Sorgt für mein tägliches Herz-Kreislauf-Training.
     

    Anhänge:

Thema:

Versteckspiel