Versteckspiele

Diskutiere Versteckspiele im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, spielen eure Halis/Alexanders auch so gerne verstecken? Malika nutzt wirklich jede Nische. Aber das tollste ist, wenn sie abends...
S

Spaßvogel

Guest
Hallo,

spielen eure Halis/Alexanders auch so gerne verstecken?

Malika nutzt wirklich jede Nische.
Aber das tollste ist, wenn sie abends müde wird.
Dann geht´s erst mal ab an die Gardine mit unserem Ziegensittich zusammen.
Die beiden raffen die Gardien klein zusammen. Mit einem Fuß wird sich an einer Falte festgehatlen und mittels Schnabel und Fuß die nächste rangezogen. Klar das Malika im Vorteil ist :D

Danach geht Ziegi sofort auf die Stange. Malika hinter die Unter und Obergardine. Dann und wann sieht man zwischen den Aufhängungen einen dicken grünen Kopf rauslugen und manchmal auch nur ein Auge bz. ein Stück roter Schnabel (Ich sehe euch!!). Dann ist Ruhe.
Nach einem halbstündigem Nickerchen rüht sich dann wieder was. Sie weiß, jetzt gibt es im Käfig einen saftigen Apfel. Und nur damit läßt sich Madame in den Käfig zurücklocken! Wehe es ist eine andere Frucht. Da wird mein Finger schon mal gezwickt.

Gesehen:

Ein robuster Stoffschlauch (an beiden Seiten offen - kein Stoffsack mit nur einem Loch) an 2 Ketten aufgehängt. Den gibt´s jetzt!!

Gruß Linda
 
Thema: Versteckspiele

Ähnliche Themen

Cat_85
Antworten
14
Aufrufe
1.385
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben