Versteh das Video nicht!?

Diskutiere Versteh das Video nicht!? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Kann mir irgendjemand erklären was das soll oder was es für ein Nachricht übermittelt werden soll??? Für mich ist es Hirnverbrand , Sorry...
ey leute wegen dem video son heck meck zu machen ist wirklcih beklopp schuldigung aber es ist nur nen video überlegt doch mal als ob nen nymopih drausen leben würde und nciht eg fliegt udn nur weil es nen nymphe ist macht ihr nen nen aufstand war doch lustig gemeint. dem nymphi ist ncihts passiert also nehmts auch slustig auf. klar ich bin voll kommen gegen tierqulerrei aber hallo aber wenn tiere bei sollchen viedeos ncihts passiert ist ist es doch lustig die anzugucken.

Schön das du über so was lachen kannst .
Ich hatte auch nur ein Problem damit wo der Sinn der Sache steckt und den gibt es nicht!


ey leute wegen dem video son heck meck zu machen ist wirklcih beklopp

Das ist wieder was , was mich zum lachen bringt zb.!
(erst vor der eigenen Haustür kehren!)

Gruß Marcus!
 
Thema: Versteh das Video nicht!?

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.007
Elke P.
E
G
Antworten
2
Aufrufe
1.064
greeni74
G
A
Antworten
17
Aufrufe
1.744
Bernd und Geier
B
linchenbienchen
Antworten
3
Aufrufe
1.413
linchenbienchen
linchenbienchen
Zurück
Oben