Versteh das Video nicht!?

Diskutiere Versteh das Video nicht!? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ey leute wegen dem video son heck meck zu machen ist wirklcih beklopp schuldigung aber es ist nur nen video überlegt doch mal als ob nen nymopih...

1. nina09

nina09 Marcus

Schön das du über so was lachen kannst .
    Ich hatte auch nur ein Problem damit wo der Sinn der Sache steckt und den gibt es nicht!

Das ist wieder was , was mich zum lachen bringt zb.!
    (erst vor der eigenen Haustür kehren!)

Gruß Marcus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versteh das Video nicht!?

Die Seite wird geladen...

Versteh das Video nicht!? - Ähnliche Themen

1. Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?

Video von Gartenvögeln an Futterstelle / sinnvolle Ergänzung?: Hallo Leute, Ich habe dieses Jahr erstmalig eine Futterstelle für umliegende Gartenvögel auf meinem Balkon errichtet und beobachte gerne das...
  2. Test Video( Nymphensittich)

Test Video( Nymphensittich): [MEDIA] Geschafft Videos einbetten.
  3. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  4. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...
  5. Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?

Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?: Schönen guten Tag, ich hatte längere Zeit nur 3 Kanarienvögel (1M, 2W), da ich keinen Nachwuchs haben wollte, habe ich die Eier immer mit...