Versteh einer die Geier...

Diskutiere Versteh einer die Geier... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da habe ich seit einer Woche die neue Baumschaukel im Wohnzimmer hängen, und die Geier schauen sie nichtmal mit dem A.. äh Schwanzende an...
<g> woanders aufhängen ist nicht, da ich nur einen Deckenhaken habe. Die Schaukel ist eigentlich strategisch optimal aufgehängt, da sie auf dem Weg zum Freisitz hängt und ist von diesem nur ca 1m entfernt. Sie sehen also die Leckereien im Inneren... Teilweise merke ich ihnen auch an, dass sie ja gerne möchten, aaaaaber die Schiss siegt bisher doch immer.
Naja, irgend wann werden sie diese auch in Beschlag nehmen :)

Die Höhle in der Voliere haben sie auch gut 2 Jahre ignoriert, aber jetzt ist sie doch interessant und ich konnte sogar per Webcam beobachten, wie sie beide in ihr verschwunden sind :~ :D

__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif
 
Hallo Sven,

ich habe gestern auch gleich mal eine Höhle bestellt , bin gespannt was die Beiden hier machen - wenns wie sonst läuft, wird sie gleich in Beschlag genommen !:D

Werde dann mal die Mutbilder oder Schissbilder hier reinstellen !:)
 
So...Grisu konnte ich heute überzeugen, dass das Teil im Wohnzimmer doch nicht beißt und dass das Johannisbrot auf der Schaukel auch noch lecker ist und nicht verdorben :D
Meine Frau hat dann sogar noch Coco dazu gesetzt -> sie hat sich natürlich gleich das Johannisbrot von Grisu stibitzt und ist dann wieder verschwunden :+schimpf
Aber ich denke, dass es das nun gewesen ist und besonders Grisu nun anfängt, die Schaukel zu entrinden :prima:


@Monika - da bin ich ja mal gespannt :zwinker:
__________________

LG
Sven http://www.ruegengeier.de/sonstiges/assets/images/Animation_Coco_und_Grisu_klein.gif
 
Thema: Versteh einer die Geier...

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.004
Elke P.
E
G
Antworten
2
Aufrufe
1.064
greeni74
G
A
Antworten
17
Aufrufe
1.738
Bernd und Geier
B
linchenbienchen
Antworten
3
Aufrufe
1.413
linchenbienchen
linchenbienchen
Zurück
Oben