Versteh einer die Geier...

Diskutiere Versteh einer die Geier... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; <g> woanders aufhängen ist nicht, da ich nur einen Deckenhaken habe. Die Schaukel ist eigentlich strategisch optimal aufgehängt, da sie auf dem...

  1. fisch

    fisch Guest

    <g> woanders aufhängen ist nicht, da ich nur einen Deckenhaken habe. Die Schaukel ist eigentlich strategisch optimal aufgehängt, da sie auf dem Weg zum Freisitz hängt und ist von diesem nur ca 1m entfernt. Sie sehen also die Leckereien im Inneren... Teilweise merke ich ihnen auch an, dass sie ja gerne möchten, aaaaaber die Schiss siegt bisher doch immer.
    Naja, irgend wann werden sie diese auch in Beschlag nehmen :)

    Die Höhle in der Voliere haben sie auch gut 2 Jahre ignoriert, aber jetzt ist sie doch interessant und ich konnte sogar per Webcam beobachten, wie sie beide in ihr verschwunden sind :~ :D

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Monika.Hamburg, 17. August 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Sven,

    ich habe gestern auch gleich mal eine Höhle bestellt , bin gespannt was die Beiden hier machen - wenns wie sonst läuft, wird sie gleich in Beschlag genommen !:D

    Werde dann mal die Mutbilder oder Schissbilder hier reinstellen !:)
     
  4. fisch

    fisch Guest

    So...Grisu konnte ich heute überzeugen, dass das Teil im Wohnzimmer doch nicht beißt und dass das Johannisbrot auf der Schaukel auch noch lecker ist und nicht verdorben :D
    Meine Frau hat dann sogar noch Coco dazu gesetzt -> sie hat sich natürlich gleich das Johannisbrot von Grisu stibitzt und ist dann wieder verschwunden :+schimpf
    Aber ich denke, dass es das nun gewesen ist und besonders Grisu nun anfängt, die Schaukel zu entrinden :prima:


    @Monika - da bin ich ja mal gespannt :zwinker:
    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
Thema: Versteh einer die Geier...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. baumschaukel

Die Seite wird geladen...

Versteh einer die Geier... - Ähnliche Themen

  1. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  2. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  3. Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?

    Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?: Schönen guten Tag, ich hatte längere Zeit nur 3 Kanarienvögel (1M, 2W), da ich keinen Nachwuchs haben wollte, habe ich die Eier immer mit...
  4. Würde sich Junges mit Mutter verstehen?

    Würde sich Junges mit Mutter verstehen?: Hallo. Meine Lorikonstellation sieht im moment so aus, dass ich einen 3jährigen Breitbindenlorihahn und eine 4jährige Breitbindenlorihenne habe....
  5. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...