Versteh einer die Geier....

Diskutiere Versteh einer die Geier.... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, hab meinem Rosellapärchen so vor ca. 2 Monaten einen Nistkasten angeboten, keinerlei Interesse. Auch bei dem schönen Wetter waren sie...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

hab meinem Rosellapärchen so vor ca. 2 Monaten einen Nistkasten angeboten, keinerlei Interesse. Auch bei dem schönen Wetter waren sie relativ still.

Vorgestern, als es so angefangen hat zu regnen waren sie wie ausgewechselt: stundenlanges Flöten und fliegen in der Voliere...sind wohl Regenvögel ;) und Pong, die Roselladame, war gestern auffällig lange im Nistkasten.

Wäre doch schön, wenn es mit den beiden mal klappt.....

Liebe Grüße
 
Thema: Versteh einer die Geier....

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
2.007
Elke P.
E
G
Antworten
2
Aufrufe
1.064
greeni74
G
A
Antworten
17
Aufrufe
1.744
Bernd und Geier
B
linchenbienchen
Antworten
3
Aufrufe
1.413
linchenbienchen
linchenbienchen
Zurück
Oben