Versteh einer die Geier....

Diskutiere Versteh einer die Geier.... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hab meinem Rosellapärchen so vor ca. 2 Monaten einen Nistkasten angeboten, keinerlei Interesse. Auch bei dem schönen Wetter waren sie...

  1. Tatjana

    Tatjana Guest

    Hallo,

    hab meinem Rosellapärchen so vor ca. 2 Monaten einen Nistkasten angeboten, keinerlei Interesse. Auch bei dem schönen Wetter waren sie relativ still.

    Vorgestern, als es so angefangen hat zu regnen waren sie wie ausgewechselt: stundenlanges Flöten und fliegen in der Voliere...sind wohl Regenvögel ;) und Pong, die Roselladame, war gestern auffällig lange im Nistkasten.

    Wäre doch schön, wenn es mit den beiden mal klappt.....

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versteh einer die Geier....

Die Seite wird geladen...

Versteh einer die Geier.... - Ähnliche Themen

  1. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  2. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  3. Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?

    Können sich 2 Männchen in einer Gruppe verstehen?: Schönen guten Tag, ich hatte längere Zeit nur 3 Kanarienvögel (1M, 2W), da ich keinen Nachwuchs haben wollte, habe ich die Eier immer mit...
  4. Würde sich Junges mit Mutter verstehen?

    Würde sich Junges mit Mutter verstehen?: Hallo. Meine Lorikonstellation sieht im moment so aus, dass ich einen 3jährigen Breitbindenlorihahn und eine 4jährige Breitbindenlorihenne habe....
  5. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...