Verstehe meine Finken nicht

Diskutiere Verstehe meine Finken nicht im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Meine lieben Finken ham 7 Eier im Nest.Letzte Woche hab ich dann gesehn das sie sich immer abgewechselt haben mit Brüten.Und nun bewegen die sich...

  1. Sue231

    Sue231 Guest

    Meine lieben Finken ham 7 Eier im Nest.Letzte Woche hab ich dann gesehn das sie sich immer abgewechselt haben mit Brüten.Und nun bewegen die sich keinen Meter mehr ins nest.Ich verstehe es nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chimera

    Chimera mööööp

    Dabei seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    68... Mannheim
    "Mein Auto fährt nicht mehr. Ich verstehe es nicht. Kann mir einer helfen?"
    Denkst du mit so einer Frage würdest du in einem Autoforum auch nur eine sinnvolle Antwort kriegen? Nein? Und warum nicht?

    Es fehlen die Fakten.
    Wie sind die Vögel untergebracht? Wie alt sind sie? Welches Nest? Was wird gefüttert? u.s.w.
     
  4. Roxas

    Roxas Guest

    vielleicht sind es schlechte eltern und sie haben doch keine lust auf nachwuchs?
     
  5. #4 Geierwilli, 26. April 2007
    Geierwilli

    Geierwilli Junger Vogelzüchter

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ...oder du hast sie beim Brutgeschäft zu viel gestört.
     
  6. sigg

    sigg Guest

    Oder der Käfig ist zu klein?
    Oder die Tiere sind gekauft und sofort im zarten Babyalter in die Brut geschossen worden?
    Und.. und ... und!
     
  7. #6 Geierwilli, 27. April 2007
    Geierwilli

    Geierwilli Junger Vogelzüchter

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Gibst du uns jetzt mehr Infos, damit wir deine Frage beantworten können oder lässt du es sein?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verstehe meine Finken nicht

Die Seite wird geladen...

Verstehe meine Finken nicht - Ähnliche Themen

  1. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...
  2. Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?

    Glanzsittiche mit anderen Sittichen vergesellschaften?: Hallo! Ich besitze momentan zwei wunderschöne Glanzsittiche und bin seit einiger Zeit am Überlegen ob ich nicht noch ein anderes Sittich-Paar...
  3. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...
  4. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  5. Zebrafink Megabakterien

    Zebrafink Megabakterien: Hallo Leute, wir suchen für unseren Vogel mit Megabakterien einen Resetenten neuen Partner! Unser Vogel gilt als Überträger und hat selbst keine...