Verstopfte Nase

Diskutiere Verstopfte Nase im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Unsere Ama hat ja nun leider eine verkalkte Lunge, Streptokokken und Staphylokokken. Das führt dazu, dass sie hin und wieder niesen...

  1. Sam

    Sam Guest

    Hallo!

    Unsere Ama hat ja nun leider eine verkalkte Lunge, Streptokokken und Staphylokokken.

    Das führt dazu, dass sie hin und wieder niesen muss. Nun ist es aber so, dass ihr Rechtes Nasenloch ganz verstopft ist. Sie bohrt manchmal sogar selbst mit ihrer Kralle darin rum und niest anschließend.

    Gibt es irgendetwas was ich tun könnte um das aus ihrer Nase zu lösen, ohne ihr mit irgendetwas darin rumstochern zu müssen?

    lg

    Sam
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Hi Sam,

    meine Ama hat auch aufgrund einer Infektion öfters 1 Nasenloch zu gehabt, bzw. verschleimt. Sie hat auch öfters geniest, und ich habe die Nase röcheln gehört, aber es kam nicht raus. Wenn ich sie aber geduscht habe bzw. nassgespritzt habe, dann kam das Wasser in die Nase, daraufhin hat es sich irgendwie gelöst, sie hat geniest, und der Rotz kam dabei raus, danach war es wieder gut.

    Ob da Rotlicht hilft, weiss ich ehrlich gesagt nicht.

    Was sagt denn dein TA? Vielleicht kann er dir etwas planzliches oder so geben :~
     
  4. #3 Alfred Klein, 29. April 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Als einzige Lösung fällt mir ein daß man die Nase äußerlich mit Kamillosan oder sowas reinigen könnte.

    Im Nasenloch würde ich nicht herumstochern wollen, da bleibt meiner Meinung nach nur die Möglichkeit es mit Einweichen von außen zu versuchen.
     
Thema:

Verstopfte Nase

Die Seite wird geladen...

Verstopfte Nase - Ähnliche Themen

  1. verstopfte Talgdrüse - was tun?

    verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  2. Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet

    Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet: [ATTACH] [ATTACH] meine beiden haben sich wärend ich weg war gekambelt,und eddy hat deshalb vor paar Tagen geblutet. Er verhält sich so wie...
  3. Graupapagei: Entzündung in der Nase

    Graupapagei: Entzündung in der Nase: Hallo zusammen, wir haben schon seit einiger Zeit sorge mit unserer Graupapageidame. Sie hat schon länger Probleme mit ihrer Nase. Sie ist...
  4. Nasen ausfluss bei rüppel Papagei

    Nasen ausfluss bei rüppel Papagei: Hallo, Manny unser rüppel Papagei hat wie die Überschrift schon sagt Nasen ausfluss... In Büchern und auch hier im Forum konnte ich dazu...
  5. Ist mein Shelly ernsthaft krank?

    Ist mein Shelly ernsthaft krank?: Ich habe vor ein paar Tagen eine ?Wunde? bei meinem Nymphen entdeckt. Es scheint für mich als Leihen sich dabei um geronnenes Blut zu handeln,...