verstopfte Talgdrüse - was tun?

Diskutiere verstopfte Talgdrüse - was tun? im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...

1. gama

gama Mitglied

Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese nicht entzünden und sie nicht stören würde er nicht operieren, ist mir auch lieber, das unsere Gans schon 13 Jahre alt ist. Hat jemand so was auch schon gehabt, mit welchen natürlichen Mitteln kann ich vielleicht was tun.
    Vielen Dank für eure Antworten.

Thema:

verstopfte Talgdrüse - was tun?

Die Seite wird geladen...

verstopfte Talgdrüse - was tun? - Ähnliche Themen

1. Was tun gegen vogelmordende Freigängerkatze?

Was tun gegen vogelmordende Freigängerkatze?: Seit einem Jahr triebt in meiner Gegend eine neue Freigängerkatze ihr Unwesen. Ich hab sie schon ein paar mal dabei erwischt, wie sie in dem...
  2. Wildvogelkücken aus Nest gefallen, regungslos, was tun

Wildvogelkücken aus Nest gefallen, regungslos, was tun: Hallo zusammen Wir haben bei uns im Carport ein Wildvogelnest. Soweit ich weiss sind es Hausrotschwänze und brüten nun das 2. mal dieses Jahr...
  3. Taubenmutter aus versehen verscheucht, was tun?

Taubenmutter aus versehen verscheucht, was tun?: Hilfe ihr Lieben, Wir haben auf unserem balkon seit ca. 7 Tagen 2 geschlüpfte Jungtiere. Da es heute bei uns ziemlich geregnet hat und kalt ist,...
  4. Pennantsittich Hahn verstorben...was tun mit "verwitweter" Henne?

Pennantsittich Hahn verstorben...was tun mit "verwitweter" Henne?: Hallo in die Runde, ich habe 15 Jahre lang ein Pennantsittich-Pärchen gehalten, nun ist am vergangenen Dienstag leider der Hahn verstorben. Ich...
  5. Dominante Henne. Was tun?

Dominante Henne. Was tun?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mir brennen ein paar Fragen ganz besonders auf der Seele. Seit Dezember 2018 besitzen wir zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden