verstopftes nasenloch

Diskutiere verstopftes nasenloch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ihr, hab mal wieder ne kleine Frage an euch, heute morgen hab ich bei Tweedy festgestellt, dass er irgendwas in dem einem Nasenloch...

  1. BECO

    BECO Guest

    Hallo Ihr,

    hab mal wieder ne kleine Frage an euch, heute morgen hab ich bei Tweedy festgestellt, dass er
    irgendwas in dem einem Nasenloch hat, sieht aus irgendwie „wie ein dünner abgeschnittener Schlauch“, die Schnittkante.
    Hab erst an Bohrloch von Milben gedacht, aber die haben erst am Sa. Ivomec bekommen, da dürfte nichts dergleichen sein. Und niesen tut sie auch nicht, ist auch kein Sekret, wenn sie atmet oder zwitschert, bläst das mit hin und her. Kann das was schimmes sein, hoffe es ist Staub, aber bis ich fort war, war es noch drin.

    Viele Grüße
    KAtja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Katja,

    das einzigste was mir auf Anhieb einfällt ist, es könnte vielleicht ein Stückchen Schale von einem Futterkorn sein. Meine Lisa hatte sowas mal, ist nach 2 Tagen wieder rausgefallen.


    Viele liebe Grüße
    Mary
     
  4. #3 Sittich-Liebe, 2. August 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Wenn meine ein verst. Nasenloch haben und mich das beunruhigt, spritze ich sie mit der Blumenspritze nass, dann niesen die oft und rubbeln ihren Schnabel sammt Nase an Ästen!

    Meistens wird dadurch das Problem behoben!
     
Thema:

verstopftes nasenloch

Die Seite wird geladen...

verstopftes nasenloch - Ähnliche Themen

  1. verstopfte Talgdrüse - was tun?

    verstopfte Talgdrüse - was tun?: Hallo zusammen, unsere Gustine hat eine große verstopfte Talgdrüse am Hals und zwei kleinere am Kopf. Der Tierarzt meinte, solange sich diese...
  2. Blut am Nasenloch

    Blut am Nasenloch: Mein Clochard hat Blut am Nasenloch, das ich gerade mit einem Wattestäbchen vorsichtig entfernt habe. Er hat auch LSM und sitzt nun separat....
  3. Futterkörnchen im Nasenloch

    Futterkörnchen im Nasenloch: Hallo, ich habe gerade in kleines Problem bei unserer Blaustirnamazone.Er hat sich beim "rühren" im Futter ein kleines Kernchen ins Nasenloch...
  4. Mysterium: Plötzliche schwarze Federn um die Nasenlöcher

    Mysterium: Plötzliche schwarze Federn um die Nasenlöcher: Hallo! Meine zwei Aga's haben sich mal wieder etwas ganz außergewöhnliches Einfallen lassen, damit ich mir Sorgen mache. Gestern nachmittag...
  5. Graupapagei Nase pfeift / verstopft?

    Graupapagei Nase pfeift / verstopft?: Hallo ihr lieben, mir ist bei meiner Graupapagei Dame aufgefallen , dass Sie nach dem fliegen ein Nasen pfeifen hat. So wie bei uns Menschen bei...