Verstopfung

Diskutiere Verstopfung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und muss Euch erst mal loben, weil Ihr den anderen Vogelbesitzern so toll helft. Auch ich benötige Eure Hilfe....

1. Illa

Illa CEO

Hallo!
    Ich bin neu in diesem Forum und muss Euch erst mal loben, weil Ihr den anderen Vogelbesitzern so toll helft. Auch ich benötige Eure Hilfe. Was kann ich unterstützend bei einer Verstopfung anbieten, um die Verdauung zu aktivieren?
    Illa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageienfreak, 12. Juni 2003
    Papageienfreak

Papageienfreak Guest

ich bin zwar kein experte... aber wenn vögel zuviel grünzeug, gras fressen, dürften sie dünnschiss bekommen... (bin mir aber nicht sicher)

4. Illa

Illa CEO

Hallo Papageienfreak!
    Danke für Deine Antwort. Zuviel Grünzeug gebe ich nicht.
    Kann ich die Verstopfung mit einem natürlichen Mittel beheben?
    Sie bekommen auch Kolbenhirse (Soll ja gut sein bei zu dünnen Kot). Aber der Kot ist nicht zu dünnflüssig, sondern zu wenig, im vergleich zu sonst.
    Illa

Thema:

Verstopfung

Die Seite wird geladen...

Verstopfung - Ähnliche Themen

1. Eier? Ratlos...

Eier? Ratlos...: Hallo! Meine Schwester hat sich am Donnerstag ein Sperlingspapageien Pärchen zugelegt. Es sind die ersten Vögel in unserem Haushalt, somit sind...
  2. Hilfe!! ist meine Koko krank?!

Hilfe!! ist meine Koko krank?!: Hallo! Mein zebrafinken Weibchen Koko ist 1 1/2 Jahre alt. Aber sie benimmt sich seltsam.. Gestern saß sie zwischenzeitilich auf dem Boden...
  3. Verstopfung ?!

Verstopfung ?!: Hallo liebes Forum, ich musste seit kurzem ein Komisches verhalten bei meiner Welli Dame fest stellen. Sie ist ganz ruhig und kümmert sich nicht...
  4. Kanrienvögel Verstopfung - Dringend!

Kanrienvögel Verstopfung - Dringend!: Hallo, ich bin neu hier...habe ein ganz großes Problem. Ich kam heute nach Hause und unsere beiden Kanarienvögel Tweety und Sylvester waren...
  5. Verstopfung???

Verstopfung???: Oje, vorhin bekam ich einen großen Schreck! Der Pitti, mein Liebling, saß auf der Stange, plusterte sich ganz plötzlich auf und pfiepte ganz...