verstorbener Welli

Diskutiere verstorbener Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; heute ist mein Männchen Percy gestorben. Nun brauche ich Tipps wie ich das Weibchen beschäftige bis ich einen Ersatz für Percy gefunden habe. Sie...

  1. Lindalu217

    Lindalu217 Guest

    heute ist mein Männchen Percy gestorben. Nun brauche ich Tipps wie ich das Weibchen beschäftige bis ich einen Ersatz für Percy gefunden habe. Sie ist noch nicht mal 1 Jahr alt und die beiden waren vermutlich Geschwister. Außerdem brauche ich Tipps wie ich sie am besten an einen neuen Welli gewöhne.
    Leider muss ich tagsüber arbeiten. Was kann für die Kleine tun, solange ich nicht da bin?? Sie ist es nicht gewöhnt allein zu sein und ist leider auch nicht ganz zahm.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hi Lindalu,
    Herzlich wilkommen hier bei den welli verruckten:)
    tut mir leid das dein Percy gestorben ist :(
    tja die kleine wird trauern das ist klar,ihr partner wird sie vermissen,da kannst du nur so schnell wie möglich ein neuen partner für sie holen. Leider gibt es nichts was ein partner ersetzen kann :(
    fur ein paar tage wäre es vielleicht gegangen wenn du zu hause wärst,aber da nun keiner da ist um sich mit der kleine zu beschäftigen ist es besser du holst schnell ein andere für sie da sie es nicht gewohnt ist alleine zu sein.
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und leider auch Beileid.

    Ich denke da wie Margaret, besorge ihr schnell einen neuen Partner.
     
  5. sabine4711

    sabine4711 Guest

    auch von mir je schneller umso besser.

    Wellis können schwer leiden wenn der Partner weg ist.
    Musste das nun 2 mal erleben und das einemal ist der Sittich entflogen auf der Suche nach seinem Partner.
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    erstmal herzlich willkommen,
    und tiefes beileid.
    mein mein welli nicky ist auch vor kurzer zeit verstorben, aber ich habe noch mehr wellis und deshalb brauch ich mir nicht ganz so große sorgen zu machen hole ihr trotzdem demnächst ein neuen freund.
    lass den kopf nicht hengen, kauf ihr schnellst möglich einen neuen partner.
     
  7. Lindalu217

    Lindalu217 Guest

    Vielen dank an alle. Ich hab mich heute schon um einen 2. Vogelkäfig gekümmert und werde auch zusehen, dass ich so schnell wie möglich einen neuen Schatz für meine Kleine kriege.
    :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verstorbener Welli

Die Seite wird geladen...

verstorbener Welli - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...