Verstoßener kleiner Nymhensittich

Diskutiere Verstoßener kleiner Nymhensittich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich suche in Foren nach Hilfe für meinen kleinen Verstoßenen Nymphensittich,in der Hoffnung ihn doch noch zu retten:traurig:

  1. #1 Monster81, 05.04.2007
    Monster81

    Monster81 Guest

    Ich suche in Foren nach Hilfe für meinen kleinen Verstoßenen Nymphensittich,in der Hoffnung ihn doch noch zu retten:traurig:
     
  2. #2 mieziekatzie, 05.04.2007
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19.03.2002
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Erzähl doch mal ein bisschen was.

    Wie alt ist der Vogel/handelt es sich um ein Küken?
     
  3. #3 Monster81, 05.04.2007
    Monster81

    Monster81 Guest

    Verstoßener kleiner Nymphensittich

    Hallo zusammen..........

    Habe da mal eine Frage,die mir sicher der eine oder andere beantoworten kann(hoffentlich)

    Meine Henne hat vor 30 Tagen Eier gelegt(4 Stück)......
    Die kleinen sind jetzt auch 12 Tage,und zwei 11 Tage und 10,Tage der jüngste ist 9 Tage alt...doch bei dem kleinen sehe ich das Problem...
    Naja ich weiß nicht so recht wie ich es sagen soll....aber er sieht etwas unterernährt aus...die drei sehen wohlgenährt aus und haben mittlerweile schon ansetze von Federn..was der kleine nicht hat...er sieht so mikkrisch im gegensatz zu den anderen aus....
    Wollte eigentlich wissen,ob es vielleicht möglich ist ihn per Hand aufzuziehen
    und wie ich es am besten mache und was ich eventuel beachten muss

    Also wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet...möchte nicht das der kleine eingeht..........

    Danke.....
     
  4. #4 mieziekatzie, 05.04.2007
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19.03.2002
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    ich schreib dir privat!
     
  5. #5 Monster81, 05.04.2007
    Monster81

    Monster81 Guest

    Hi

    Wo antwortest du mir Privat?
    Auf meine mail addi...kenne mich hier noch nicht aus*
     
  6. #6 Monster81, 05.04.2007
    Monster81

    Monster81 Guest

    Hallo mieziekatzie....

    Habe gerade deinen Beitrag gelesen....
    Bin ja noch neu und weiß jetzt gerade nicht wie du mir PRIVAT schreiben willst?
     
  7. #7 mieziekatzie, 05.04.2007
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19.03.2002
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    per privater nachricht.
    Da müsste rechts oben in der Ecke etwas stehen von privater nachricht. Da müsste eigentlich auch schon eine da sein.

    schreibst dir nochmal per E-Mail ;)
     
  8. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Monster,

    woher kommst du denn?
     
  9. #9 Monster81, 05.04.2007
    Monster81

    Monster81 Guest

    Aus Düren und Du?
    Aus Bayern?
     
  10. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Richtig erkannt. ;)
     
Thema:

Verstoßener kleiner Nymhensittich

Die Seite wird geladen...

Verstoßener kleiner Nymhensittich - Ähnliche Themen

  1. Verstoßener Greifvogel

    Verstoßener Greifvogel: Hallo, sollte sich ein Greifvogel verstoßen haben, wo muss man das in Deutschland melden? Gruß Leese
  2. Kleiner Kubafink

    Kleiner Kubafink: Hallo Wer hat Erfahrung mit der Brut bei kleinen Kubafinken. Ich habe seit 3 Jahren diese Art. Sind immer schwer verliebt, bauen Nest, aber kommen...
  3. Kleiner Kubafiink

    Kleiner Kubafiink: Hallo Wer hat Erfahrung mit der Brut bei kleinen Kubafinken. Ich habe seit 3 Jahren diese Art. Sind immer schwer verliebt, bauen Nest, aber...
  4. Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?

    Kleiner Haubentaucher Jungvogel in unserem Teich aufgetaucht, jetzt im November doch etwas seltsam ?: Wir halten schon seit Jahren Hausenten auf einem Naturweiher an unserem Haus. Seit dem Wochenende ist ein kleiner Jungvogel hier aufgetaucht...
  5. Kleiner Mallorca-Vogel

    Kleiner Mallorca-Vogel: Hallo Vogel Freunde Hat hier jemand eine Ahnung? Merlin Bird sagt Zistensänger. Bin aber nicht sicher, ob das stimmt. Liebe Grüsse aus Mallorca