Versuch Bildreinstellung

Diskutiere Versuch Bildreinstellung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo @all, versuche ein Bild von Rocco reinzustellen. Meldet mal ob ihr es sehen könnt. Sonst teilt mal mit wie ich es hier reinbekomme. L.G....

1. S.R.

S.R. Guest

Hallo @all, versuche ein Bild von Rocco reinzustellen. Meldet mal ob ihr es sehen könnt. Sonst teilt mal mit wie ich es hier reinbekomme.
    L.G. Silvia u. Rocco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S.R.

S.R. Guest

nochmal test

hier jetzt hoffentlich das Bild

Anhänge:

4. NicoleJ

NicoleJ Guest

Thema:

Versuch Bildreinstellung

Die Seite wird geladen...

Versuch Bildreinstellung - Ähnliche Themen

1. letzter "Versuch "

letzter "Versuch ": ich habe ja schon öfters im Forum um nachvollziehbare Tips zur Nachzucht der Brillen gebeten . DER Erfolg war gleich Null. Ich meine wirklich :...
  2. Der Versuchung widerstehen...

Der Versuchung widerstehen...: Hallo zusammen, gestern kam unerwartet Besuch. Gegen abend halb 8 landete auf einmal ein Jungvogel auf meinem Fensterbrett, habs erst mal nur...
  3. Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch

Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch: :zwinker: Shani´s Wanne! [ATTACH] Shani entdeckt Spielzeuge [ATTACH] Shani und der Ball [ATTACH] ich hab fertig... [ATTACH] Dich...
  4. Hat Ihr Papagei Probleme? Wir versuchen zu helfen!

Hat Ihr Papagei Probleme? Wir versuchen zu helfen!: Für eine seriöse Tier-Doku suchen wir Halter von Kakadus, Aras und anderen Großpapageien, deren Tiere ein Verhaltens- oder anderes Problem haben....
  5. Neuer Versuch ???

Neuer Versuch ???: Hallo, Seit 3 Tagen ist unsere Henne tod (sie ist an einem Herzinfakt gestorben) Und unser Hahn wieder allein mit ihr war er aber nicht so...