Versuch freiflug war erfolgreich!!!!

Diskutiere Versuch freiflug war erfolgreich!!!! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ursula, Da werden die Hähne zwangsweise von ihren Hennen getrennt, das allein find ich schon unter aller S...! Aber in einem Fall wird...

  1. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Ursula,

    Du sprichst mir von ganzem Herzen.....danke für Deine Worte! :zustimm: Für mich ist das Ganze auch völlig unverständlich....ach man, mehr mag ich jetzt nicht dazu sagen. 8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

    Fabian75 Guest

    hmmmm hoffentlich was Kathana kein fake.. Könnte das ein Mod mal überprüfen ob evt. die Ip doppelt vorhanden ist?
    habe ihr schon zwei Pn's geschickt und keine Antwort bekommen..

    *hmmmm* das wirft mich wieder zurück mit dem Gedanken Freiflug.. 8)
     
  4. kathana

    kathana Guest

    Du hast ne PM
     
  5. Richard

    Richard Guest

    Morgen Fabian!

    Ich würde das noch mit der Futtergabe verbinden. Futter als zusätzlicher Anreiz/Motivation.
     
  6. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo Richard

    ja habe ich auch schon als Tip bekommen, aber ist ja momentan noch nicht so weit ;)
    Ausserdem ist es recht schwierig dies so zu machen, muss ja am Morgen auch Füttern die haben ja alle Kücken die Hunger haben..

    Aber sonst mache ich es eigentlich immer so. Am Feierabend bin ich ingesamt etwa 1 Stunde bei den Vögel.. Kastenkontrolle, reden, Futter/Waser wechsel und einfach beobachten..

    danke für den Tipp..
     
  7. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo zusammen

    Zum eigenen Thema habe ich meine eigene Meinung .

    Was ich aber hier und in dem anderen Thread " Fenster auf ... " nicht sehe , sind Bilder .

    Es wird gepostet und gepostet . Bilder sagen mehr und sind aussagekräftiger
    zum pro und contra . ;)
     
  8. Fabian75

    Fabian75 Guest

  9. kathana

    kathana Guest

    Einfach wunderschön mehr kann man dazu nicht sagen :freude:
     
  10. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja fotos würde ich auch gerne sehen!
     
  11. Fabian75

    Fabian75 Guest

    jou die würde ich auch noch gerne sehen ;)
     
  12. Hansi

    Hansi Tierverrückt

    Dabei seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg ( Österreich)
    Hallo Ihr!


    sorry, ich finde das unter aller Sau!

    Unsere Haustiere haben einfach nicht mehr den Instinkt, alleine bei uns zu überleben...

    vorallem würden sie nicht lange überleben!
     
  13. #32 Fabian75, 18. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juli 2006
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    hansi bitte zügle deine Ausdrucksweise, ja ! *g das wollte ich schon immer mal sagen*

    1. scheinst du keine Ahnung zu haben, den Vögel sind immer noch keine Haustiere. Es sidn Wildtiere
    2. Vögel haben immer noch ihren Urinstinkt, der geht nicht so schnell verloren.
    3. Wenn du schon deine Brut nicht unter Kontrolle hast, musst du uns nicht belehren ja!
    4. wie erklärst du dir dann das meine 3 Aussreiser 3 Tage alleine zurecht kamen und immer wieder in der Nähe warn.

    ach egal deine Meinung, die so leider nicht stimmt..

    gute Nacht..
     
  14. #33 der_usausl, 18. Juli 2006
    der_usausl

    der_usausl Guest

    @Fabian:

    sind wir verwand ?!
    Sind (fast) genau die Worte die mir dazu eingefallen wären !!!!!!!!!!!!!:zustimm: :beifall: :freude:

    SVEN
     
  15. Fabian75

    Fabian75 Guest


    Sven *g* anscheinent :zwinker: :D
     
  16. Hansi

    Hansi Tierverrückt

    Dabei seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg ( Österreich)
    habs gelöscht... war ein falscher ton....

    hab anscheinend keine ahnung...
     
  17. Fabian75

    Fabian75 Guest

    sorry hansi meine Worte waran auch nicht ganz freundlich, aber ich denke ein 15 Jähriger Oesterreicher steht drüber, ja?

    Gruss aus der Schweiz Fabian ;)
     
  18. Hansi

    Hansi Tierverrückt

    Dabei seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg ( Österreich)
    .................................
     
  19. Hansi

    Hansi Tierverrückt

    Dabei seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg ( Österreich)
    hm... wollts eigendlich löschen...

    sorry, ich finds einfach schlimm..


    aber vielleicht könnt ihr mich aufklären, WARUM genau ihr das macht?

    und was es bringen sollte?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. tamborie

    tamborie Guest

    Wahrscheinlich ist es der Kick, oder eine Art Urschuld welche uns so eigen ist.
    Geben wir doch ein Stückchen Freiheit zurück.
    Wofür Naturschützer etc. Jahre brauchen und zwar die Auswilderung, dafür benötigt man hier einige Sekunden, indem man die Türe öffnet.
    Schon haben wir ein Stück vermeintlich heile Welt wieder zurückerobert.
    Wir tun doch nur gutes und es befreit uns von unserer immensen Schuld der Vogelhaltung.
    Meine Meinung: Wie krank muß diese Welt eigentlich noch werden?


    Tam
     
  22. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Tam *g*

    warum krank? Solnage die Vögel immer zurückk kommen, wo ist das Problem?
    Gibt mir ein Argument das deine Aussage bestädigt? Ich fidne dies hat nicht mit krank zu tun!
    Gut evt hast du mit dem einwenig Recht..

    aber dies ist wiederum reine Gewissensache!
    Man könnte auch sagen wie krank ist die Welt Vögel erst gar zu halten!! Ich sehe da keinn Unterschied, du Tam?
     
Thema:

Versuch freiflug war erfolgreich!!!!

Die Seite wird geladen...

Versuch freiflug war erfolgreich!!!! - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

    Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  3. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  4. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  5. Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug

    Was tun? Balztanz bei jedem Freiflug: Jedes mal wenn ich in den Raum komme hat Eule nur noch intresse für mich. Er würgt Futter hoch und versucht meine Hand zu füttern. Rennt übern...