Versuch Nr. 2

Diskutiere Versuch Nr. 2 im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Bubi...hoffe es hat geklappt*grinsel*
B

Bianka R

Guest
Bubi...hoffe es hat geklappt*grinsel*
 

Anhänge

  • DSCI0009.JPG
    DSCI0009.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 171
Und weil es so schön war noch einmal...:zwinker:
Hier ist er mit meinem Mann..(wie immer)
 

Anhänge

  • DSCI0012.JPG
    DSCI0012.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 167
Hier hatte ich ihn den zweiten Tag...in seinem neuen Käfig..der andere war um mehr als die hälfte kleiner...grrr
 

Anhänge

  • 08150001.jpg
    08150001.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 166
  • 08150002.jpg
    08150002.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 162
und noch mehr...
 

Anhänge

  • PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 160
  • PICT0005.jpg
    PICT0005.jpg
    32 KB · Aufrufe: 163
  • PICT0006.jpg
    PICT0006.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 165
Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig....werde mal versuchen ob Bubi mal zu mir auf die Schulter kommt, damit ihr mich auch mal seht...*grinsel*

LG.Bianka
 
Und wie uns die Bilder gefallen :zustimm: :D !

Euer Bubi ist ja ein total niedlicher. Dann lock ihn mal auf Deine Schulter, damit wir weitere Bilder anschauen dürfen, wo wir doch so bildersüchtig sind :+knirsch:!
 
Na das sind doch schöne Fotos.

Und jetzt brauchen wir auch nicht mehr zu rätseln von wegen links oder rechts.:D :D
 
Das sind wirklich wunderschöne Bilder. Aber eins beruhigt mich, nicht nur ich habe Papakinder...*lach.

Wir wollen mehr sehen.

Grüssle
Corinna
 
Thema: Versuch Nr. 2

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
993
swift_w
swift_w
Naturfreak
Antworten
1
Aufrufe
415
masaa
masaa
Astrid Timm
Antworten
24
Aufrufe
5.220
mäusemädchen
mäusemädchen
Rasti
Antworten
63
Aufrufe
5.880
Karin G.
Karin G.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben