Versuch Nr. 2

Diskutiere Versuch Nr. 2 im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Bubi...hoffe es hat geklappt*grinsel*

  1. #1 Bianka R, 3. Mai 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    Bubi...hoffe es hat geklappt*grinsel*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bianka R, 3. Mai 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    Und weil es so schön war noch einmal...:zwinker:
    Hier ist er mit meinem Mann..(wie immer)
     

    Anhänge:

  4. #3 Bianka R, 3. Mai 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    Ich hab den dreh raus...DANKE Bea :zwinker:
     

    Anhänge:

  5. #4 Bianka R, 3. Mai 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    Hier hatte ich ihn den zweiten Tag...in seinem neuen Käfig..der andere war um mehr als die hälfte kleiner...grrr
     

    Anhänge:

  6. #5 Bianka R, 3. Mai 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    und noch mehr...
     

    Anhänge:

  7. #6 Bianka R, 3. Mai 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig....werde mal versuchen ob Bubi mal zu mir auf die Schulter kommt, damit ihr mich auch mal seht...*grinsel*

    LG.Bianka
     
  8. #7 Tierfreak, 3. Mai 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Und wie uns die Bilder gefallen :zustimm: :D !

    Euer Bubi ist ja ein total niedlicher. Dann lock ihn mal auf Deine Schulter, damit wir weitere Bilder anschauen dürfen, wo wir doch so bildersüchtig sind :+knirsch:!
     
  9. #8 Bianka R, 4. Mai 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    Manuela...

    Nicht nur ihr seit Bildersüchtig...*grinsel*

    LG. Bianka
     
  10. #9 Reginsche, 4. Mai 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na das sind doch schöne Fotos.

    Und jetzt brauchen wir auch nicht mehr zu rätseln von wegen links oder rechts.:D :D
     
  11. #10 Bianka R, 4. Mai 2006
    Bianka R

    Bianka R Guest

    hehe..das stimmt:zwinker:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Naschkatzl, 4. Mai 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Das sind wirklich wunderschöne Bilder. Aber eins beruhigt mich, nicht nur ich habe Papakinder...*lach.

    Wir wollen mehr sehen.

    Grüssle
    Corinna
     
  14. #12 Tinka10502, 6. Mai 2006
    Tinka10502

    Tinka10502 Guest

    Schöner Timneh!! Auch haben will!!!
    Mehr Fotos bitte... :freude:

    Gruß
    ~ Tinka ~
     
Thema:

Versuch Nr. 2

Die Seite wird geladen...

Versuch Nr. 2 - Ähnliche Themen

  1. TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?

    TERA Lichtleiste T5 54W EVG - 2-oder 3 adriges Stromkabel?: Hallo ich möchte zwei der im Titel genannten Leisten (TERA Lichtleiste T5 54W EVG) für meine Zimmervoliere kaufen. Benötige Ich ein zweiadriges...
  2. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  3. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...
  4. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

    53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...
  5. 41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un

    41468 Neuss - 5 Wellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 3 w (einzeln), 1 Pärchen (m+w) gemeinsam - 3 Jungw/2 un: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Tina - Gelbgesicht blau - Jungwelli Henne Kati - Schecke...