versuche Dipl.-arbeit über Bienenfresser

Diskutiere versuche Dipl.-arbeit über Bienenfresser im Beobachtungen Forum im Bereich Wildvögel; Hallo Ihr Orni´s, Ich studiere an der Fh Eberswalde und möchte versuche meine Diplomarbeit über die Verbreitung des Bienenfressers in...

1. retto

retto Guest

Hallo Ihr Orni´s,

Ich studiere an der Fh Eberswalde und möchte versuche meine Diplomarbeit über die Verbreitung des Bienenfressers in Brandenburg zu scheiben. Dabei möchte ich die letzten 10-15 Jahre betrachten und Schwankungen in dem Bestannt mit Klimadaten vergleichen.

Ich würde mich sehr über Info´s, Meinungen und Tips feuen. :freude:

vielen Dank

ingo

2. #2 Karin G., 10.11.2004
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Hallo Ingo
    via Google findest du hier etwas. Vielleicht hilft das schon etwas weiter. ;)

3. retto

retto Guest

super danke das hielft schon weiter.

Gruß Ingo

Thema:

versuche Dipl.-arbeit über Bienenfresser

Die Seite wird geladen...

versuche Dipl.-arbeit über Bienenfresser - Ähnliche Themen

1. versuchen Schwalben umzusiedeln

versuchen Schwalben umzusiedeln: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo ! Wir müßten hier in Bisamberg/Österreich auch versuchen Schwalben umzusiedeln. Das Haus in dem wir...
  2. Nachtigallen - grausame Tierversuche

Nachtigallen - grausame Tierversuche: Der Tierschutzverein Berlin hat eine Unterschriftenkampagne dazu gestartet....
  3. Blaustirnamazone würgt Essen hoch und macht übertriebene Begattungsversuche

Blaustirnamazone würgt Essen hoch und macht übertriebene Begattungsversuche: Hallo, ich habe eine Blaustirnamazone bereits seit 33 Jahren,der Vogel erfreut sich bester Gesundheit,ist zahm,spricht usw.Aber leider habe ich...
  4. Hat Ihr Papagei Probleme? Wir versuchen zu helfen!

Hat Ihr Papagei Probleme? Wir versuchen zu helfen!: Für eine seriöse Tier-Doku suchen wir Halter von Kakadus, Aras und anderen Großpapageien, deren Tiere ein Verhaltens- oder anderes Problem haben....
  5. ungeschickte Fütterungsversuche...

ungeschickte Fütterungsversuche...: Hallo an Alle, ich wollte mal in die Runde fragen, wie bei euren Geierlein die ersten Fütterungsversuche so aussahen.... Wir beobachten seit...