Verträglichkeit?????

Diskutiere Verträglichkeit????? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hu leutzzzzz. :0- Ich habe mal eine Frage haben heute mein Pärchen Binsenastrilde mit meinem Pärchen Schlegel-Grüner Tropfenastrild zusammen...
V

Vinni

Guest
Hu leutzzzzz. :0-
Ich habe mal eine Frage haben heute mein Pärchen Binsenastrilde mit meinem Pärchen Schlegel-Grüner Tropfenastrild zusammen gesetzt.
Vertragen sich diese arten?
Tschüss und GRuß Vinni
 
Hallo Vinni,

vielleicht hast Du Glück. Mehr kann ich nicht sagen, da ich die Vögel nicht halte. Hier wird sich bestimmt noch der ein oder andere dazu äußern.

ABER: Meinst Du nicht, es wäre klüger, sich VORHER zu informatieren anstatt erst zu tun und dann zu fragen?
 
Hallo Vinni :0-


Du hast daß glück, das sich die beiden, also Binsenastrilde mit deinen Schlegel-Grüner Tropfenastrild vertragen.

Es wäre besser, vorher sich zu informatieren oder zu fragen, wenn Du sie erst zusammen setzt und dann zu fragst kann es zu streit, kämpfen, verletzungen und stress kommen, auch durch zusetzliches einfangen.
Das stress für diese Vögel nicht gut ist dürftest Du doch wissen. ;)
Also beim nächstenmal erst informieren und dann handeln. :zustimm:

.
 
Hi leutzzz.
Ja ihr habt recht =).
Ok danke für die antworten
tschüss und gruß vinni :0-
 
Thema: Verträglichkeit?????
Zurück
Oben