Vertraegt sich Kanarienhahn mit Spitzschwanzamadine?

Diskutiere Vertraegt sich Kanarienhahn mit Spitzschwanzamadine? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Kann ich ein Kanarienhahn und eine Spitzschwanzamadine(Hahn) zusammen in einem Kaefig 71x40x100cm halten??

  1. KiBi

    KiBi Guest

    Kann ich ein Kanarienhahn und eine Spitzschwanzamadine(Hahn) zusammen in einem Kaefig 71x40x100cm halten??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

    iskete Guest

    Hallo Kibi!

    Du hast falsch gepostet. Spitzschwanzamadine ist kein Afrikaner, sondern ein Australier. Deshalb habe ich in richtigen Unterforum verschoben.

    Nein! Spitzschwanzamadine ist ein Prachtfink, Kanarien ein Carduelide. Diese beide Familie sind ganz anders. Außerdem ernähren sie sich sehr unterschiedlich.

    Du mußt noch eine Spitzschwanzamadine für Deine Amadine, egal welche Geschlecht, und einen Kanarien für Deinen Kanarien, falls Du einen Männchen hast, dann kaufst Du niemals einen 2. Männchen, sonst gibt es große Streitereien und sogar zum Tod kommen, besorgen!
     
Thema:

Vertraegt sich Kanarienhahn mit Spitzschwanzamadine?

Die Seite wird geladen...

Vertraegt sich Kanarienhahn mit Spitzschwanzamadine? - Ähnliche Themen

  1. Neuen Partner für Kanarienhahn?

    Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  2. Kanarienhahn jagt die Henne

    Kanarienhahn jagt die Henne: hallo Mein alter kanarienhahn ist leider verstorben. Meine Henne war dann 1 Woche ganz einsam. Habe ihr dann ein neuen Hahn geholt 2 Wochen...
  3. Kanarienhahn für älteren Menschen

    Kanarienhahn für älteren Menschen: ich habe Kontakt zu einer alten Dame, die nach Hüftbruch und monatelangen Aufenthalten Spital/Reha durchgesetzt hat, dass sie wieder nach Hause...
  4. Kanarienhahn sitzt im Nest

    Kanarienhahn sitzt im Nest: Hallo, Ich bräuchte mal euren Rat zum Verhalten meines hahns. Ich habe ein 2 Jährigen Hahn der dieses Jahr schon ein erfolgreiches Gelege hatte,...
  5. Kanarienhahn von 2015 kränkelt immer wieder

    Kanarienhahn von 2015 kränkelt immer wieder: 2015 haben wir uns einen neuen Hahn geholt, nachdem unser erster Fiedi im Mai verstorben war und uns der Gesang fehlte :-) Da unser erster...