Vertraegt sich Kanarienhahn mit Spitzschwanzamadine?

Diskutiere Vertraegt sich Kanarienhahn mit Spitzschwanzamadine? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Kann ich ein Kanarienhahn und eine Spitzschwanzamadine(Hahn) zusammen in einem Kaefig 71x40x100cm halten??

1. KiBi

KiBi Guest

Kann ich ein Kanarienhahn und eine Spitzschwanzamadine(Hahn) zusammen in einem Kaefig 71x40x100cm halten??

2. Anzeige

3. iskete

iskete Guest

Hallo Kibi!

Du hast falsch gepostet. Spitzschwanzamadine ist kein Afrikaner, sondern ein Australier. Deshalb habe ich in richtigen Unterforum verschoben.

Nein! Spitzschwanzamadine ist ein Prachtfink, Kanarien ein Carduelide. Diese beide Familie sind ganz anders. Außerdem ernähren sie sich sehr unterschiedlich.

Du mußt noch eine Spitzschwanzamadine für Deine Amadine, egal welche Geschlecht, und einen Kanarien für Deinen Kanarien, falls Du einen Männchen hast, dann kaufst Du niemals einen 2. Männchen, sonst gibt es große Streitereien und sogar zum Tod kommen, besorgen!

Thema:

Vertraegt sich Kanarienhahn mit Spitzschwanzamadine?

Die Seite wird geladen...

Vertraegt sich Kanarienhahn mit Spitzschwanzamadine? - Ähnliche Themen

1. Kanarienhahn in Bielefeld

Kanarienhahn in Bielefeld: Hallo zusammen, ich suche ein neues Zuhause für Giselo, unseren Kanarienhahn. Giselo ist 2015 geschlüpft, in einer Tierhandlung gekauft...
  2. Gould/Spitzschwanzamadinen Haltungsfragen

Gould/Spitzschwanzamadinen Haltungsfragen: Hallo zusammen, ich werde demnächst ein Paar Gouldamadinen mein eigen nennen dürfen und evtl auf Dauer ein paar Spitzschanzamadinen hinzufügen....
  3. Spitzschwanzamadinen greifen sich an

Spitzschwanzamadinen greifen sich an: Hallo Zusammen, wir hatten ein sehr harmonisches Paar, leider ist das Weibchen verstorben. Nun haben wir für den zurückgebliebenen Männchen ein...
  4. Mit mehreren Kanarienhähnen züchten???

Mit mehreren Kanarienhähnen züchten???: Kann man in einer Gartenvoliere mit zwei Pärchen gleichzeitig in der selben Voliere züchten? Oder würden sich die Hähne oder auch die Hennen sich...
  5. Neuen Partner für Kanarienhahn?

Neuen Partner für Kanarienhahn?: Hallo liebe Vogelcommunity! Meine Henne ist leider verstorben, jetzt ist mein Hahn allein. Er ist zwar recht selbstständig und hat auch irgendwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden