Vertraegt sich Kanarienhahn mit Spitzschwanzamadine?
Diskutiere Vertraegt sich Kanarienhahn mit Spitzschwanzamadine? im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Kann ich ein Kanarienhahn und eine Spitzschwanzamadine(Hahn) zusammen in einem Kaefig 71x40x100cm halten??
Thema:
Vertraegt sich Kanarienhahn mit Spitzschwanzamadine?
Die Seite wird geladen...
-
Vertraegt sich Kanarienhahn mit Spitzschwanzamadine? - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel verschluckt sich ständig..
Kanarienvogel verschluckt sich ständig..: Kanarienvogel verschluckt sich ständig . Beim trinken und fressen verschluckt sich unser Kanarienvogel ständig. Wir haben ihn gestern erst im... -
Pfirsichköpfchen brütig
Pfirsichköpfchen brütig: Hallo bin die Margitta hab seit 2 Jahren ein Pärchen Pfirsichköpfchen, im ersten Jahr hat sie in der Nacht ein Ei gelegt, ging kaputt. Sie war... -
Balkon Vogelsicher machen
Balkon Vogelsicher machen: Hallo, ich bekomme in 3 Wochen ein Pärchen Nymphensittiche und möchte um ein Unglück zu vermeiden den Balkon Vogelsicher machen. Auch da mein Mann... -
Zwei Schwarzohren Damen können sich nicht leiden...
Zwei Schwarzohren Damen können sich nicht leiden...: Hallo Leute, habe zwei Schwarzohr-Damen die sich nicht Leiden können. Was würdet ihr mir empfehlen um den Stress abmildern zu können? Vielen Dank... -
Versicherung
Versicherung: Vielleicht für den ein oder anderen interessant: Seit der GOT Erhöhung hat sich anscheinend was getan. Mittlerweile sind verschiedene...