Vertragen alle Kanariensorten Frost

Diskutiere Vertragen alle Kanariensorten Frost im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wer kann mir helfen ??? Habe einen neuen Kanarienhahn (Pariser Trompeter). Kann man diesen auch in einem ungeheizten Raum überwintern, wie...
K

kites

Guest
Wer kann mir helfen ???

Habe einen neuen Kanarienhahn (Pariser Trompeter). Kann man diesen auch in einem ungeheizten Raum überwintern, wie meine Farbkanarien ?

Vielen dank im voraus

Andreas
 
Wenn er sich - wie alle Kanarien - langsam an die sinkenden Temperaturen gewöhnen kann, sehe ich eigentlich kein Problem darin.
 
Ich wäre da vorsichtig, die frisierten Kanarien wie Pariser Trompeter haben nicht ein fest anliegendes Gefieder wie die Farbkanarien.
 
Kälte

Hallo ,Frisierte Kanarien wie Nordholländer,Südholländer oder Pariser Trompeter können bei Eingewöhnung schon niedrige Temeperaturen vertragen . Allerdings hat man bei Kälte an allen Friesierten wenig Freude da sie ihre Schönheit sprich Frisuren nicht in ihrer Vollkommenheit zeigen.
 
Hallo Heinrich

so, neben Gloster, habe ich nun den besagten Pariser trompeter. wenn er sich jetzt auf den Dachboden eingewöhnt, reicht es aus ?? oder, ist es schon zu spät zu spät.
Auf dem Boden sind zur Zeit 10 Grad Plus.

Bei meinen Glostern, hat das beschneiden der Vögelleider nicht zum Zuchterfolg geführt. Hoffe, nun auf das nächste Jahr

Ein schönen Sonntag noch


lg

Andreas
 
Wenn's kalt ist, rennt man ja auch nicht mit offener Jacke rum:zwinker:
 
Thema: Vertragen alle Kanariensorten Frost
Zurück
Oben