Vertragen sich alle Wellis miteinander ?

Diskutiere Vertragen sich alle Wellis miteinander ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nabend, Nachdem ich die beiden in die voliere gesetzt habe, wollte das weibchen sofort was von dem männchen, also sie wollte das zwar schon...

  1. Enricoo

    Enricoo Guest

    Nabend,

    Nachdem ich die beiden in die voliere gesetzt habe, wollte das weibchen sofort was von dem männchen, also sie wollte das zwar schon vorher, aber im käfig traute sie sich nicht so richtig. nun schubst er sie aber immer sanft weg, nun hab ich angst das die beiden sich nicht verstehen. kommt das noch mit der zeit ? :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Warum sollten sie

    Ich denke das es auch bei wellis reiberreien gibt , wie es bei menschen auch der Fall ist.

    Wenn du einen nicht magst gibt es sicher auch irgendwann reiberreien.

    Ich denke bei den Tieren ist es genau so :S
     
  4. #3 Bianca1410, 4. Oktober 2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Ich denke auch, du solltest ihnen ersteinmal Zeit geben sich einzugewöhnen und das ganze in Ruhe beobachten, sollte es gar nicht gehen hilft es oft wenn man sich das ganze gut überlegt und evtl. noch 2 dazuholt.
     
  5. Motte

    Motte Guest

    Das kenn ich :D Das ist nervösität. Irgendwie gehen die Pieper immer davon aus das es GENAU auf der Stelle wo der Kollege sitzt, sicherer ist. Ich meine auch das liegt am neuen Käfig, das gibt sich. Ist ihnen halt noch nicht so ganz geheuer. Oder sie sind frustriert, weil sie sich nicht zum Futter hinunter trauen. Dann "schubsen" die sich auch schonmal hin und her. Fast so wie" jetzt geh! und wenn Du in einem Stück wiederkommst, dann geh ich"
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vertragen sich alle Wellis miteinander ?

Die Seite wird geladen...

Vertragen sich alle Wellis miteinander ? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...