Vertragen sich Rotschwanzsittiche mit Aratingas?

Diskutiere Vertragen sich Rotschwanzsittiche mit Aratingas? im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi Rudi, findest Du nicht, dass das ziemlich unglaubwürdig klingt, dass es sich um eine Not-HZ handelt, wenn ein HZ-Preis verlangt wird?

1. #21 Christian, 2. Juli 2013
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi Rudi,

findest Du nicht, dass das ziemlich unglaubwürdig klingt, dass es sich um eine Not-HZ handelt, wenn ein HZ-Preis verlangt wird?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brazza

brazza Stammmitglied

Am Wochenende hat er mir geschrieben, dass das Ergebnis der DNA-Geschlechtsbestimmung inzwischen da sei. Der Preis ist tatsächlich deutlich höher als ich erwartet hatte, aber ich suche schon seit fast einem halben Jahr...

Thema:

Vertragen sich Rotschwanzsittiche mit Aratingas?

Die Seite wird geladen...

Vertragen sich Rotschwanzsittiche mit Aratingas? - Ähnliche Themen

1. Ist dies ein Grünwangen-Rotschwanzsittich?

Ist dies ein Grünwangen-Rotschwanzsittich?: Liege ich bei diesem zugeflogenen Sittich mit Grünwangen-Rotschwanzsittich richtig?
  2. Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis

Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche mit Geschlechtsnachweis: Hallo, ich gebe ein Pärchen Grünwangen-Rotschwanzsittiche ab! Sie stammen aus einer Zuchtaufgabe. Sie sind eine Naturbrut, beringt und ich habe...
  3. Wellis vertragen sich nicht

Wellis vertragen sich nicht: Hey! Ich hab jetzt drei Wellis und sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander... ich habe zwei Männchen und ein Weibchen. Anfangs...
  4. Haltung der grünwangen-rotschwanzsittichen

Haltung der grünwangen-rotschwanzsittichen: Hallo Freunde! Ich würde sehr gerne wissen ob man grünwangen-rotschwanzsittiche alleine halten kann oder ob man sie mit einen Partner zusammen...
  5. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...