Vertragen sich Rotschwanzsittiche mit Aratingas?

Diskutiere Vertragen sich Rotschwanzsittiche mit Aratingas? im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe zwei Goldstirnsittiche und würde gerne zwei Rotbauch- oder Gelbseitensittiche dazu holen. Ich habe aber gelesen, dass...
Hi Rudi,

findest Du nicht, dass das ziemlich unglaubwürdig klingt, dass es sich um eine Not-HZ handelt, wenn ein HZ-Preis verlangt wird?
 
Ich hatte auch mit dem Züchter telefoniert. Es war keine bewusste Handaufzucht, sondern notgedrungen, weil er sonst die Jungen verloren hätte. Allerdings hat er das zum Anlass genommen den hohen Preis aufzurufen. Für das Geld würde ich sie nicht nehmen. Zumal er noch nicht mal eine DNA für die Vögel hat.

Am Wochenende hat er mir geschrieben, dass das Ergebnis der DNA-Geschlechtsbestimmung inzwischen da sei. Der Preis ist tatsächlich deutlich höher als ich erwartet hatte, aber ich suche schon seit fast einem halben Jahr...
 
Thema: Vertragen sich Rotschwanzsittiche mit Aratingas?
Zurück
Oben