Vertragen sie sich?

Diskutiere Vertragen sie sich? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ,wie ist das eigentlich bei den Amazonen wenn es 2 der gleichen Geschlechter sind.Vertragen sie sich ,immer wenn sie zusammen sind...

  1. Fetzisch

    Fetzisch Guest

    Hallo ,wie ist das eigentlich bei den Amazonen wenn es 2 der gleichen Geschlechter sind.Vertragen sie sich ,immer wenn sie zusammen sind .Übernimmt einer den männlichen Teil wie bei den Wellis?Was verträgt sich besser 2 Männer oder 2 Weibchen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VEBsurfer, 16. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo und willkommen bei den grünen!

    um das risiko des "nicht-vertragens" zu minimieren, sollte man keine gleichgeschlechtlichen vögel zusammensetzen. denn oft vertragen sich gleichgeschlechtliche vögel nicht, wenn sie geschlechtsreif sind.

    wenn du angst hast, dass ein gleichheschlechtliches paar ständig küken produziert, kannst du beruhigt sein - das wird so leicht nicht passieren...

    ich würde das risiko einer gleichgeschlechtlichen verpartnerung nicht eingehen. es mag 5 jahre gutgehen. und wenn es dann nicht mehr klappt? einen abgeben? ihr habt euch doch schon an beide gewöhnt. und mit einem streitsüchtigen paar leben geht auch nicht.

    für ne verpartnerung gilt: so früh wie möglich, gegengeschlechtlich und artgleich... dann ist das risiko des scheiterns gering.

    es ist wirklich anders als bei den wellis. ich habe da auch liebevolle hähne gehabt.
     
Thema:

Vertragen sie sich?

Die Seite wird geladen...

Vertragen sie sich? - Ähnliche Themen

  1. Wellis vertragen sich nicht

    Wellis vertragen sich nicht: Hey! Ich hab jetzt drei Wellis und sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohneeinander... ich habe zwei Männchen und ein Weibchen. Anfangs...
  2. Vertragen sich Zwergenten und Brautenten

    Vertragen sich Zwergenten und Brautenten: Hallo :0-, Ich habe zurzeit 3 Zwergenten (1 Erpel und 2 Enten). Ich würde gerne noch ein Pärchen Brautenten dazu setzen. Vertragen sich die...
  3. Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?

    Vertragen sich Gloster mit farbkanarien?: Hallo liebe Community, Ich hab mir nun gestern meine ersten Gloster angeschaffen. Mein Vater hat sie erstmal bei seinen kanarien untergebracht...
  4. Wird dieses Futter vertragen ?

    Wird dieses Futter vertragen ?: Hallo, Meinen Rosella-Sittich möchte ich gerne etwas abwechslungsreicher Ernähren. Im Fressnapf habe ich dann ein Ergänzungsfutter gefunden mit...
  5. Stieglitz-Kanarienmischling: Verträglichkeit

    Stieglitz-Kanarienmischling: Verträglichkeit: Hallo liebe Foren mitglieder, vor einigen Wochen hatte ich einen Stieglitz-Kanarienmischling erworben,der bei mir,da er plötzlich bei...