Vertrauen

Diskutiere Vertrauen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis mit unserem Welli Andy. Ich saß im Wohnzimmer und schmökerte in meinem Buch. Die Wellis waren, wie...

  1. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Gestern hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis mit unserem Welli Andy. Ich saß im Wohnzimmer und schmökerte in meinem Buch. Die Wellis waren, wie immer, auch draußen und sausten umher. Da setze sich Andy auf mein Knie und beobachtete mich beim Lesen. Als ich das Buch aus den Händen legte, war Andy immer noch da. Sein Kopf steckte in den Federn und er war richtig schön eingepennt. Welch ein grenzenloses Vertrauen muss dieses Geschöpf zu mir haben.... Ich bin immer noch ganz hin und weg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goddessofwar, 12. Mai 2009
    Goddessofwar

    Goddessofwar Guest

    eine sehr Rührende Geschichte *schniefz*

    Das zeigt besitmmt das er deine wärme und nähe sehr mag wenn er gleich genüsslich einschlummert ^^

    oder er hat gewartet bis du endlich anfängst ihm etwas vorzulesen ;-)

    Ich hoff das meine beiden auch mal so zahm sind und mich gern haben so wie ich sie gern hab :D
     
  4. #3 Modellbauer, 12. Mai 2009
    Modellbauer

    Modellbauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Saarland

    Der war richtig gut^^


    Aber die geschichte is wirklich cool.
     
  5. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oder die Psittakose-Verordnung war ihm zu langweilig, kann auch sein... :)
     
  6. #5 Modellbauer, 12. Mai 2009
    Modellbauer

    Modellbauer Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Saarland
    Darf ich nach dem Buch fragen oder Link muss das auch noch lernen^^:o
     
  7. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Sind die ersten vier oder fünf Seiten im Nachweisbuch für Sittiche.
     
  8. #7 finkenmama, 13. Mai 2009
    finkenmama

    finkenmama Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Unsere beiden Pieper sind erst wenige Wochen bei uns und immer noch ein wenig scheu. Sie düsen allerdings auch den ganzen Tag durchs Zimmer und verirren sich selten mal.
    Aber manchmal landen sie auch im Nebenzimmer im Bücherregal. Sonst ist es ja so, dass sie wenn sie sich mal verflogen haben sofort zurückwollen und solange rumdüsen, bis sie den Rückweg gefunden haben (der andere ruft dann immer), aber beim Bücherregal ist das anders. Dort bleiben sie ewig sitzen und dösen vor sich hin. da kann der andere rufen bis er schwarz wird:mukke:
    Ich glaube die lesen wohl gerne?:+klugsche
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Vogelfeder, 13. Mai 2009
    Vogelfeder

    Vogelfeder Fantasievoller Sprössling

    Dabei seit:
    4. August 2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Wie.. kapier ich nicht so richtig:o
    Ähm... du hast im nachweißbuch für wellensittiche gelesen und dann kam er?:~
    Vielleicht war ja ne hübsche Wellidame drauf!:D
    Ich weiß noch, wie meine mal bei mir auf dem Arm eingeschlafen sind,
    seid ich mit ihnen jedoch beim TA war kommen sie nicht mehr.:heul:

    Vogelfeder
     
  11. MickiBo

    MickiBo Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Oktober 2007
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ne, da ist gar nix drauf. Aber der Kerl steht total auf Papier. Und das Nachweisbuch hat ein Din-A4-Quer Format, das scheint ihn voll anzumachen.

    Und auf Welli-Damen steht der Herr nicht sondern nur auf seinesgleichen.... :D
     
Thema:

Vertrauen

Die Seite wird geladen...

Vertrauen - Ähnliche Themen

  1. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

    Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  2. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  3. Glanzsittich "zähmen"?

    Glanzsittich "zähmen"?: Hallo! Ich bin seit ein paar Wochen im Besitz eines Glanzsittich-paares. Sie haben eine 2m x 1m x 2,30m Voliere und bekommen unbeschränken...
  4. Dem Graupapageien die Angst nehmen?

    Dem Graupapageien die Angst nehmen?: Hallo! Wir sind vor einigen Wochen zu dem Freund meiner Mutter gezogen und der hat einen Graupapageien: Kalle. Kalle saß dort nun also in einem...
  5. Graupapagei an der Hand

    Graupapagei an der Hand: Hallo Leute! Seit 7 Tage habe ich nun einen Graupapageien. Sie heisst Vanja. Sie ist ein Jahr alt. Habe einige Fragen an euch. Wie gewinne...