Vertrauensbeweiss???

Diskutiere Vertrauensbeweiss??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich bin grad aus allen Wolken gefallen und glaub es jetzt noch nicht wenn ich es mir nicht ständig angucken würde! Jacko frisst zwar oft was aus...
C

cascha

Guest
Ich bin grad aus allen Wolken gefallen und glaub es jetzt noch nicht wenn ich es mir nicht ständig angucken würde!
Jacko frisst zwar oft was aus der Hand aber immer super vorsichtig und bei einer falschen Bewegung hackt er dann auch normalerweise aber jetzt guckt euch das mal bitte an!
http://www.myvideo.de/watch/2509137
Ich muss zugeben ich werd immer mutiger mit ihm und konnte ihm immer kleinere Stückchen anbieten aber das er "mich" ganz vorsichtig anknabbert hätt ich nie gedacht.
Ist das ein Vertrauensbeweis oder wie soll ich das deuten?
 
Freu Dich doch .
Ich habe auch das Prob, Diego ist ja erst eine gute Woche bei uns, aber Granatapfelkerne nimmt er mir von der Hand, wenn mann langsam hin und wieder weg geht.Aberso wie Du in dem Video kann ich noch nicht machen.
Er stört sich an der flachen hand auch wenn der Daumen sich bewegt.
Und dann zwickt er schon auch wenn er alle kerne gefuttert hat, und du lässt die Hand noch da falls was runterfällt, zwickt er ab und an auch.
Aber ich lerne ja dazu, und freue mich auf jeden Fall für euch.
 
Jacko ist auch erst etwas über 1 Woche bei uns und auch leider nur zu Besuch er soll heute wieder nach Hause:(
Jetzt blutet mir noch mehr das Herz ihn wieder abgeben zu müssen:(
Wünsche dir viel Glück dabei das es bei euch auch mal so gut klappt
 
Cascha das ist der Anfang :beifall:
Es machte den Anschein als hätte er auch den Kopf gesenkt als wolle er gekrault werden, kann ich aber auf dem Video auch falsch gedeutet haben.
 
Ne das ist schon richtig ich durfte hinterher als das doofe Handy:D weg war ihn auch krabbeln nachdem er mich angeknabbert hat:dance:
Ich bin so happy grad wandert er auf der Couch rum hat er vorher auch nie gemacht das ist der helle Wahnsinn:D
 
Jetzt folgt er mir schon in die Küche wenn ich essen mach8o
Ich werd echt verrückt der Kerl überrascht mich immer wieder:D
Und in 2 Stunden muss ich ihn schon wieder abgeben *heul*:(
Warum macht er das alles ausgerechnet heute:?
Der süße Fratz weiss echt was er machen muss um mich ganz in seinen Bann zu ziehen:zustimm:
 
Hallo Cascha

sei ganz nett zu Deiner SM und sag ihr, dass sie sich zu Hause erst mal wieder einrichten, die Wäsche und Post erledigen soll und alles was sonst noch zu tun ist - liegen geblieben ist.
Vielleicht lässt sie sich überzeugen und der Kleine bleibt noch ein paar Tage länger bei Dir.
Dann könntest Du all das noch etwas länger geniessen.
Sollte sie nicht darauf eingehen, dann lass Dich drücken, ich kann mir vorstellen wie schwer es Dir fällt, ihn wieder herzugeben.

Liebe Grüsse

Terry mit Kiko und Bonny
 
Danke...
das wär so schön hab ihr vorhin eine SMS geschrieben was er alles gemacht hat und das ich es gefilmt hab, bis jetzt kam noch nix zurück vielleicht überlegt sie ja schon;)
Ich mach mir aber lieber nicht allzu viel Hoffnung dann freu ich mich mehr wenns wirklich so ist das er bleiben kann!
Und wenn nicht na dann müssen wir in nächster Zeit mehr für Benzin sparen damit ich oft genug hin kann:D
 
Mein Pepe Ueberrascht mich auch immer wieder wobei ich bei ihm mehr glaube das er launisch wie ein waschweib ist.

Einmal kommt er her und knabbert an meiner hand herum das naechste mal faucht er wie eine Katze wenn ich mich ihn nur etwas mit der Hand naehere.
 
Thema: Vertrauensbeweiss???
Zurück
Oben