vertretung dr kostka in hamburg

Diskutiere vertretung dr kostka in hamburg im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen, leider muss ich mit einem meiner grauen zum ta. war bislang bei dr kostka in hamburg, dieser ist jetzt ja aber schon ne ganze...
snaky

snaky

Mitglied
Beiträge
95
hallo zusammen,

leider muss ich mit einem meiner grauen zum ta. war bislang bei dr kostka in hamburg, dieser ist jetzt ja aber schon ne ganze zeit lang krank. nun habe ich mir einen termin bei seiner vertretung geben lassen. hat jemand von euch erfahrungen mit dieser gemacht?
bin echt vorsichtig mit "vogelkundigen" tierärzten geworden und somit ist mir nicht so wohl bei der sache.

lg

michael
 
Hallo Miachael,

auch ich war sehr skeptisch als ich letztes Jahr im Mai einen Termin bei der Vertertung von Dr. Kostka machen musste. Aber soweit war ich ganz zufrieden. Sicher kann nicht gleich jeder mit dem großen Erfahrungsschatz von Dr. Kostka mithalten, aber Fr. Dr. Grassl ist bemüht, einfühlsam und hat sich auf Papageien spezialisiert. Das merkt man auf jeden Fall.
Näheres per PN

LG
Lorin
 
Thema: vertretung dr kostka in hamburg
Zurück
Oben