Verückte Nymphen :-))

Diskutiere Verückte Nymphen :-)) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen Allerseits, nach langer Zeit möchte ich mich noch mal melden, und das auch noch mit verrückten Bildern von meinen Nymphen...

  1. #1 Traumfeelein, 24. November 2003
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Allerseits,

    nach langer Zeit möchte ich mich noch mal melden, und das auch noch mit verrückten Bildern von meinen Nymphen

    Harlekine hat ein neues Spiel entdeckt
    Unsere Nymphen haben zwei Korkröhren die tagsüber auf der Voliere liegen. Abends bevor die Nymphies schlafen gehen, werden sie runtergenommen. Eine wird auf den kleinen Tisch mit den Kletterbaum gestellt, die andere auf dem Boden.
    Harlekine entdeckte neulich wie toll es toll in der Röhre ist, wenn sie mit der Öffnung nach oben auf den Tisch steht.

    Harlekine auf dem Weg in die Röhre, sie läßt sich einfach langsam runtergleiten
    [​IMG]

    Hier ist nur noch ein Stückchen von ihr zu sehen
    [​IMG]

    Kuckuck hier bin ich
    [​IMG]

    Hier klettert sie wieder nach oben
    [​IMG]

    Übrigens vorne vor der Röhre sitzt Pepino, er hat schon fast alle seine Punkte verloren, auch sein Schwanz hat nur noch zwei gelbe Federn.
    [​IMG]

    Das waren erst mal die von Harlekine, gleich kommen noch ein paar verrückte Bilder

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Traumfeelein, 24. November 2003
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Verückte Nymphen Teil 2

    Hier ist Pepino mal von vorne zu sehen
    [​IMG]

    Pumuckl, er macht seinen Namen alle Ehre
    [​IMG]

    Drei Nymphies auf dem Schlafbrettchen, dort verbringen die drei meistens die Nacht
    [​IMG]

    Tweety in der Röhre
    [​IMG]

    Lucy auf der Röhre
    [​IMG]
     
  4. #3 Traumfeelein, 24. November 2003
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Verrückte Nymphen Teil 3

    Lucy und Daggy beim .....
    [​IMG]

    Lucy ist dabei immer so laut, das Pepino wohl meint Daggy würde ihr was tun, und attakiert ihn immer
    [​IMG]

    Jetzt muß Tweety auch mal gucken was die beiden da wohl so treiben
    [​IMG]

    hmmm, was das jetzt wohl werden soll?
    [​IMG]

    Es ist ganz sicher das Tweety ein Weibchen ist, sie wollte nur Daggy vertreiben.
    [​IMG]

    Armer Daggy! Auch Flöckchen ist herbei geeilt um Lucy beizustehn.
    [​IMG]

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  5. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hallo Traumfeelein,

    das sind ja super Fotos und wunderschöne Nymphen!!

    Die Bilder, wo Harlekine in die Röhre rein und wieder raus klettert, gefallen mir am Besten:D Sie schaut da so, als sie sagen wollte "Guckt mal was ich kann"

    Klasse Bilder!!

    Lieben Gruß:0-
    Dunja
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verückte Nymphen :-))