Verückte Nymphen :-))

Diskutiere Verückte Nymphen :-)) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen Allerseits, nach langer Zeit möchte ich mich noch mal melden, und das auch noch mit verrückten Bildern von meinen Nymphen...
T

Traumfeelein

Stammmitglied
Beiträge
400
Hallöchen Allerseits,

nach langer Zeit möchte ich mich noch mal melden, und das auch noch mit verrückten Bildern von meinen Nymphen

Harlekine hat ein neues Spiel entdeckt
Unsere Nymphen haben zwei Korkröhren die tagsüber auf der Voliere liegen. Abends bevor die Nymphies schlafen gehen, werden sie runtergenommen. Eine wird auf den kleinen Tisch mit den Kletterbaum gestellt, die andere auf dem Boden.
Harlekine entdeckte neulich wie toll es toll in der Röhre ist, wenn sie mit der Öffnung nach oben auf den Tisch steht.

Harlekine auf dem Weg in die Röhre, sie läßt sich einfach langsam runtergleiten
http://www.traumfeelein.de/Harlekine/1.jpg

Hier ist nur noch ein Stückchen von ihr zu sehen
http://www.traumfeelein.de/Harlekine/2.jpg

Kuckuck hier bin ich
http://www.traumfeelein.de/Harlekine/3.jpg

Hier klettert sie wieder nach oben
http://www.traumfeelein.de/Harlekine/4.jpg

Übrigens vorne vor der Röhre sitzt Pepino, er hat schon fast alle seine Punkte verloren, auch sein Schwanz hat nur noch zwei gelbe Federn.
http://www.traumfeelein.de/Harlekine/5.jpg

Das waren erst mal die von Harlekine, gleich kommen noch ein paar verrückte Bilder

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein
 
Verrückte Nymphen Teil 3

Lucy und Daggy beim .....
http://www.traumfeelein.de/Harlekine/16.jpg

Lucy ist dabei immer so laut, das Pepino wohl meint Daggy würde ihr was tun, und attakiert ihn immer
http://www.traumfeelein.de/Harlekine/11.jpg

Jetzt muß Tweety auch mal gucken was die beiden da wohl so treiben
http://www.traumfeelein.de/Harlekine/12.jpg

hmmm, was das jetzt wohl werden soll?
http://www.traumfeelein.de/Harlekine/13.jpg

Es ist ganz sicher das Tweety ein Weibchen ist, sie wollte nur Daggy vertreiben.
http://www.traumfeelein.de/Harlekine/14.jpg

Armer Daggy! Auch Flöckchen ist herbei geeilt um Lucy beizustehn.
http://www.traumfeelein.de/Harlekine/15.jpg

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein
 
Hallo Traumfeelein,

das sind ja super Fotos und wunderschöne Nymphen!!

Die Bilder, wo Harlekine in die Röhre rein und wieder raus klettert, gefallen mir am Besten:D Sie schaut da so, als sie sagen wollte "Guckt mal was ich kann"

Klasse Bilder!!

Lieben Gruß:0-
Dunja
 
Thema: Verückte Nymphen :-))

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.499
Gast 20000
Gast 20000
chrihei
Antworten
9
Aufrufe
2.211
vogelfred
V
S
Antworten
5
Aufrufe
1.585
siggy
S
F
Antworten
16
Aufrufe
1.056
Moni
M
Zurück
Oben