Verwachsungen

Diskutiere Verwachsungen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Glosterfans ich habe insgesamt 7 Gloster. 2 davon (Weibchen) haben immer wieder Verwachsungen am Po ?! oder wie immer das heisst. Die...

  1. Vogel7

    Vogel7 Guest

    Hallo Glosterfans
    ich habe insgesamt 7 Gloster. 2 davon (Weibchen) haben immer wieder Verwachsungen am Po ?! oder wie immer das heisst.
    Die Verwachsungen sind hart und mit Federn. Was kann das sein.
    Sonst wirken sie gesund, also sie fressen und trinken normal.
    Das Zeug habe ich schon zweimal mit viel Geduld und Zeit entfernt, aber es wächst immer wieder mehr oder weniger nach.
    Danke für die Hilfe. :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verwachsungen

Die Seite wird geladen...

Verwachsungen - Ähnliche Themen

  1. Verwachsungen am Schnabel

    Verwachsungen am Schnabel: Hallo zusammen! Wir haben eine Kanari-Dame, deren Schnabel rechts und links eine zungenförmige Verwachsung hat. Ich habe ein Foto, damit man...
  2. Verwachsungen der Flügel - durch Zysten?

    Verwachsungen der Flügel - durch Zysten?: Hallo! Meine Picca hat ja öfter diese blöden Federbalg-Zysten an den Flügeln, meistens im "Schulterbereich". Jetzt sieht es immer mehr so...
  3. Verwachsungen am Flügel

    Verwachsungen am Flügel: Hallo zusammen.. Meine "Fluse" hat merkwürdige Verwachsungen am Flügel. An der einen Seite sehr verhärtet und rausstehend. Die Feder sind dort...