Verwaister Piepmatz - Frauchen braucht Nachhilfe

Diskutiere Verwaister Piepmatz - Frauchen braucht Nachhilfe im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich bin "zufällig" an Bourkes gekommen - und hab´sie liebgewonnen. Nun ist heute morgen das Männchen gestorben (Schnief...11 Jahre sind eine lange...

  1. #1 Untermieterin, 21. April 2005
    Untermieterin

    Untermieterin Guest

    Ich bin "zufällig" an Bourkes gekommen - und hab´sie liebgewonnen. Nun ist heute morgen das Männchen gestorben (Schnief...11 Jahre sind eine lange Zeit). Und das verwaiste Hühnchen (ca. 7 Jahre) ist allein - soll aber nicht so bleiben. Ich bin schon ´mal durch die Anzeigen gegangen - was heißt "0, 1" - "Hahn" oder "Huhn"? Und: ist es egal, ob ich ein m oder w zu meinem w dazuhole? (Bin neu hier - ich hoffe, diese Fragen sind nicht ZU dämlich...)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hallo Untermieterin (hast du auch einen richtigen Namen?)

    Das ist nicht anders zu erwarten gewesen!
    Neophemen sind einfach klasse!

    Also:
    1,0 = Hahn
    0,1 = Henne
    0,0,1 = Vogel unbekannten Geschlechts

    Also sind 2,4,5: 2 Hähne, 4 Hennen und 5 Vögel unbekannten Geschlechts.

    Ideal wäre es zu deinem Weibchen wieder einen Hahn dazu zu holen!

    Gruß
    Richard
     
  4. Richard

    Richard Guest

    Achso, da deine Henne schon älter ist, würde ich keinen allzu jungen Hahn kaufen!
     
Thema:

Verwaister Piepmatz - Frauchen braucht Nachhilfe

Die Seite wird geladen...

Verwaister Piepmatz - Frauchen braucht Nachhilfe - Ähnliche Themen

  1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  3. Junge Amsel im Garten verwaist???

    Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  4. Neuerdings singt er gern abends bei uns

    Neuerdings singt er gern abends bei uns: Hallo zusammen, neulich konnte mir jemand schon helfen bei der Identifizierung eines jungen Hänflings. Diesmal scheint sich ein weiteres, mir...
  5. HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!

    HILFE!! Bräuchte da dringend Rat!: Hallo, Ich habe folgendes Vogel Problem. Vor ungefähr drei Wochen haben wir unsere (eigentlich nur noch für Gerümpel bestehende) Garage...