Verwaister Piepmatz - Frauchen braucht Nachhilfe

Diskutiere Verwaister Piepmatz - Frauchen braucht Nachhilfe im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Ich bin "zufällig" an Bourkes gekommen - und hab´sie liebgewonnen. Nun ist heute morgen das Männchen gestorben (Schnief...11 Jahre sind eine lange...
U

Untermieterin

Guest
Ich bin "zufällig" an Bourkes gekommen - und hab´sie liebgewonnen. Nun ist heute morgen das Männchen gestorben (Schnief...11 Jahre sind eine lange Zeit). Und das verwaiste Hühnchen (ca. 7 Jahre) ist allein - soll aber nicht so bleiben. Ich bin schon ´mal durch die Anzeigen gegangen - was heißt "0, 1" - "Hahn" oder "Huhn"? Und: ist es egal, ob ich ein m oder w zu meinem w dazuhole? (Bin neu hier - ich hoffe, diese Fragen sind nicht ZU dämlich...)
 
Hallo Untermieterin (hast du auch einen richtigen Namen?)

Ich bin "zufällig" an Bourkes gekommen - und hab´sie liebgewonnen
Das ist nicht anders zu erwarten gewesen!
Neophemen sind einfach klasse!

- was heißt "0, 1" - "Hahn" oder "Huhn"? Und: ist es egal, ob ich ein m oder w zu meinem w dazuhole? (Bin neu hier - ich hoffe, diese Fragen sind nicht ZU dämlich...)

Also:
1,0 = Hahn
0,1 = Henne
0,0,1 = Vogel unbekannten Geschlechts

Also sind 2,4,5: 2 Hähne, 4 Hennen und 5 Vögel unbekannten Geschlechts.

Ideal wäre es zu deinem Weibchen wieder einen Hahn dazu zu holen!

Gruß
Richard
 
Achso, da deine Henne schon älter ist, würde ich keinen allzu jungen Hahn kaufen!
 
Thema: Verwaister Piepmatz - Frauchen braucht Nachhilfe

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
2.697
Fischi2873
F
Tina85
Antworten
18
Aufrufe
1.579
Alfred Klein
Alfred Klein
Talpa
Antworten
3
Aufrufe
978
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben